Und an die Hanomags dieser Welt: Dein Getrolle findet in anderen, deutlich seriöseren Foren keinen Anklang. Cope with it. Und wer herausfindet, wer hinter diesem Account steckt, bekommt einen Butterkeks.
Deinen Butterkeks kannst Du Dir sonst wo hin stecken. Und es ist geistig schon sehr bescheiden zu denken, Du könntest mit dem Aufmachen eines weiteren Accounts, von Deiner Identität als M.P. ablenken.
In dem deutlich seriöserem Forum habe ich Dich, nach ähnlich dummer Anmache unter Deiner Bezeichnung als M. P., gebeten eine Verlinkung nach hier einzubauen. Dies hast Du wohlweislich nicht getan. Solltest Du mich dort weiterhin ähnlich dumm anmachen, dann werde ich ganz gezielt von dort Links auf Deine armseligsten Beiträgen hier einbauen.
Deinen Butterkeks kannst Du Dir sonst wo hin stecken. Und es ist geistig schon sehr bescheiden zu denken, Du könntest mit dem Aufmachen eines weiteren Accounts, von Deiner Identität als M.P. ablenken.
In dem deutlich seriöserem Forum habe ich Dich, nach ähnlich dummer Anmache unter Deiner Bezeichnung als M. P., gebeten eine Verlinkung nach hier einzubauen. Dies hast Du wohlweislich nicht getan. Solltest Du mich dort weiterhin ähnlich dumm anmachen, dann werde ich ganz gezielt von dort Links auf Deine armseligsten Beiträgen hier einbauen.
"Geistige Bescheidenheit" ist ganz und gar deine Domäne, da vermag ich ausnahmsweise nicht mit dir Schritt zu halten. Bau du mal fleißig, die Moderatoren dort kicken dich schneller, als du "Hybris" im Duden nachschlagen kannst. Wenn du dazu überhaupt in der Lage bist. Im Interesse der Qualitätssteigerung des WF wäre es natürlich wünschenswert, dass man solche Vögel wie dich aussortiert.
Bei Interesse: Google= Buhmann +Insolvenz. Interessant. Der Link, der mich vor Kurzem via PN erreicht hat, geht zukünftig automatisch an Jeden, der hier mehr oder weniger offen eine Finanzierungsanfrage stellt.
Nur an diese oder auch an andere User des Forums ???
Hallo HannoMack, Google Buhmann und Insolvenz gibt einen Anwalt aus Dresden und aus Berlin.
Herr Buhmann hier aus dem Forum kommt aus Braunschweig.
Ausser gleichem Namen, wo ist die Verbindung?
Und jetzt ? Die Seite kenne ich, aber welches Gericht, welches Bundesland ????
Soll man da jetzt alles durchprobieren ? Du wirfst hier ganz schön harte Sachen in den Raum und dann kommt nix konkretes....
Und jetzt ? Die Seite kenne ich, aber welches Gericht, welches Bundesland ????
Soll man da jetzt alles durchprobieren ? Du wirfst hier ganz schön harte Sachen in den Raum und dann kommt nix konkretes....
Nö, soll man nicht. Man soll vielleicht aber mal auf die Idee kommen, ein bis zwei Gehirnzellen zu verwenden. Mal unter seinem tres chicken Profilfoto geluchst? Auf die Idee mal gekommen? Nein? Dann wird es wohl Zeit. Bei der dann aufploppenden Frage, in welchem Bundesland besagte Stadt liegt, könnte dann wiederum Google helfen, Herr des Himmels.
Und nun ? Was konkret ist da jetzt so interessant oder wichtig ?
Ist das Frau Buhmann ? In meinem Bekanntenkreis haben auch schon 2 Leute Insolvenz angemeldet.....
Dachte da gäbe es jetzt eine wer weiß wie heiße Geschichte drum herum.
Ob man auf der Grundlage eine Geschäftsbeziehung aufbauen möchte, sollen die entscheiden, die es betrifft. Was juckt mich deine Meinung? Ich hatte nicht vor, das öffentlich machen zu wollen, das läuft schön hinter den Kulissen. Aber wenn du schon so penetrant rumnerven musst..
Naja.....
Es hat also eine Yvonne Buhmann Insolvenz angemeldet. Wir wissen weder ob sie mit noelmaxim verwandt ist oder warum sie Insolvenz angemeldet hat.
Dachte jetzt auch da kommt eine Geschichte dazu. Gott sei Dank heiße ich im realen Leben nicht wirklich so wie hier angemeldet.....
Hallo Herrmueller, wenn man nichts zu verbergen hat und zu dem steht was man tut, insbesondere mit der Sigantur einen Nutzen hat, eben auch weil man für Hilfe-, und Ratsuchende auffindbar ist und sich erkenntlich zeigt, dann ist es aufrichtig, wenn man nicht anonym auftritt. Das ist doch alles ok. Hast du schon mal gesehen, dass andernfalls jemand seine Identität hergibt?
Sehen wir es doch mal anders, nichtanonym würde es doch diese Anfeindungen, Unterstellungen und Kampagnen gar nicht geben oder glaubst du, HannoMack (Matthew Pryor, nicht erwünschte Person hier) würde dann genauso aufteten?
Hausbauwest hat doch damit schon länger gedroht, es waren u.a. seine Argumente andere mundtot zu machen, auch stecken diese hinter einer Kampagne, die seit Monaten läuft und mir per PN angedroht wurden. Meinen die, ich höre hier dann auf zu helfen, zu gestalten und ICH zu sein? Sollen am Ende diese Menschen Recht bekommen und ihr Ziel erreicht haben?
Ich habe damit überhaupt kein Problem, solche Themen haben hier nichts zu suchen und wenn diese geduldet werden, dann werden sie eben geduldet. Da steht man doch drüber, wenn einem das Leben küsst und man dieses glücklich genießt, dann wird sich das doch nicht ändern, nur weil ein unglücklicher Mensch meint er müsse andere diffamieren und verleugnen.
Die Vielfalt der Menschen ist doch das schöne am Leben und am Sein, darüber war ich mir selbstverständlich immer im Klaren als ich mich hier öffentlich erkenntlich angemeldet habe und wenn ein Mensch nur glücklich ist, in dem er anonym öffentlich aufttretende Personen diffamieren und verleugnen will, dann ist das so, dann muss man das akzeptieren und das tue ich auch
Ändert sich doch für mich nichts, wir können hier niemanden bestrafen, was ich auch gar nicht will, das wahre Leben bestraft doch diese Menschen von ganz alleine, diese Gerechtigkeit war doch schon immer die Genugtuung der vermeintlich bestraften oder zu bestrafenden. Was für ein Leben müssen diese Menschen führen, wenn sie das Leben anderer mehr interessiert, als das eigene Leben, weil es sie quält, treibt und nutzlos macht?
Bleibt für die vielen lieben und vernünftigen Menschen und User hier die Frage, welchen Nutzen diese davon haben, wie sinnvoll diese zweckfremden Beiträge haben, aber auch da wird sich HannoMack (Matthew Pryor) seine Begründung für hinlegen und die ändern wir nicht, ich bin und bleibe ihm wichtig und das hat seinen Grund, Neid muss man sich erarbeiten, Mtleid bekommt man umsonst. In der Selbstreflektion werden immer andere an dem eigenen unglücklichen Leben Schuld sein, da ändert sich nicht mehr viel, das ändern wir auch nicht mehr, da muss er mit klar kommen hinter seiner Anonymität und das tut er ja auch, in dem er das Leben anderer wichtiger ansieht (und verkennt!!!) als sein eigenes.
Alles gut, er weiß und wusste was zu tun ist, zu dem immer alles besser (nicht nur er) und ich weiß ebenfalls was zu tun ist, besser gesagt wusste ich das schon immer Der Arzt würde sagen, der nächste bitte
Dieser Beitrag hat 2 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
StGe1973
Erfahrener Benutzer
28.05.2016
984
2
StGe1973
Title
Erfahrener Benutzer
seit
28.05.2016
Danke
133
2
AW: Baufinanzierung ohne Eigenkapital
Hanno Mack,
woher kommt eigentlich diese Besessenheit? Hat noelmaxim dich mit deiner Frau betrogen oder dir etwas gestohlen?
Der Kernpunkt ist aber, dass du eine Insolvenz (ich nehme mal an aus persönlicher Betroffenheit) als etwas brutal "schlimmes" und noch schlimmer eine Insolvenz (wahrscheinlich wieder aus eigener Betroffenheit) als "wirtschaftliche Unfähigkeit" einordnest. Dann kommt leider dein Hauptfehler dieses Denken zu generalisieren, sprich du denkst, dass alle anderen (bzw. viele) ebenfalls so denken.
Das meine ich wirklich als gut gemeinten Ratschlag, da du scheinbar (noch) sehr wenig Ahnung vom wirklichen Leben hast:
Hinfallen ist ein Teil des Lebens (egal ob privat oder beruflich), es geht nicht immer nur steil bergauf. Die Kunst ist nicht das "Hinfallen" zu vermeiden, weil das unmöglich ist. Die Kunst des Lebens ist immer wieder aufzustehen, Krönchen zurecht rücken und weiter machen.
woher kommt eigentlich diese Besessenheit? Hat noelmaxim dich mit deiner Frau betrogen oder dir etwas gestohlen?
Der Kernpunkt ist aber, dass du eine Insolvenz (ich nehme mal an aus persönlicher Betroffenheit) als etwas brutal "schlimmes" und noch schlimmer eine Insolvenz (wahrscheinlich wieder aus eigener Betroffenheit) als "wirtschaftliche Unfähigkeit" einordnest. Dann kommt leider dein Hauptfehler dieses Denken zu generalisieren, sprich du denkst, dass alle anderen (bzw. viele) ebenfalls so denken.
Das meine ich wirklich als gut gemeinten Ratschlag, da du scheinbar (noch) sehr wenig Ahnung vom wirklichen Leben hast:
Hinfallen ist ein Teil des Lebens (egal ob privat oder beruflich), es geht nicht immer nur steil bergauf. Die Kunst ist nicht das "Hinfallen" zu vermeiden, weil das unmöglich ist. Die Kunst des Lebens ist immer wieder aufzustehen, Krönchen zurecht rücken und weiter machen.
Spar dir bitte deine Mischung aus kognitiver Dissonanz, nicht zu rechtfertigender Überheblichkeit, Hybris und Speichelleckerei. Damit erreichst du vielleicht bei deinen Cheerleadern etwas, bei mir nicht. Ich sage es gern offen, dazu stehe ich: größtmöglicher Schaden bei gleichzeitig geringem Aufwand. Ob ihr Forennerds euch nun in eurem armseligen virtuellen Leben daran abarbeitet oder nicht. mir sowas von. Aber verschont mich mit eurem moralinsauren Geschwafel. Ja, es hat Gründe, warum hier insbesondere ein User Gegenwind bekommt. Oft genug auch von anderen benannt, die er dann in seiner Eigenschaft als Admin gesperrt hat, was auch nicht gerade zum Forenfrieden beigetragen hat. Die Zeit des dabei-Zuschauens ist nun vorbei, jetzt wird es von mir aus eklig. Wie bereits betont, mit für mich geringem Aufwand. Verkraft- und vertretbar. Und jetzt geh bitte wen anderes nerven, danke.