Lieber hausbauwest, das unterscheidet uns eben in der Einstellung zum Menschen und zum Leben. Während es für dich nur deins gibt, gibt es für mich die Vielfalt des Menschen und des Menschseins und fühle mich mit und in dieser pudelwohl und lebensfroh.
Zu dem weißt du wie das zu laufen hat, laufen muss, während ich akzeptiere, dass es da die unterschiedlichsten Lebensweisen, Lebenseinstellungen und Sichtweisen gibt. Mich interessieren alle, dich nur deine.
Ein Ausdruck von Schwäche, von geistiger Armseeligkeit und unheimlicher Traurigkeit und Einsamkeit. Es mag für dich so sein, warum das aber für andere auch so sein muss und du das hier als Argument benutzt, kann ich mir nur so erklären, dass dich das Leben mit der Vielfalt überhaupt nicht interessiert! Ein Argument was du anführst, wo ich erwähne, wie ich das handhabe, wie es mir Spass macht und wie ich mich glücklich fühle.
Du hast das noch nicht begriffen, es gibt Menschen, die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und ihr Beruf ist ihr Hobby, können sich glücklich schätzen, dies frei gewählt zu haben und noch viel entscheidender, du weißt gar nicht, was meinen Beruf auszeichnet, was in dem Job zu tun ist, mit wem und was man zu tun hat und um was es eigentlich geht.
Ich kümmere mich hier nun schon seit fast 1 1/2 Jahren um dich, dies mit
deinen diversen Accounts und werde das gerne, für alle lesbar (insbesondere auch für die vielen Kunden
und vor allem tollen Menschen und Familien hinter den Threads aus dem Forum) auch weiterhin gerne tun