Hallo,
Dies ist meine letzte Hoffnung... ☹
Ich bin Mitte 30, verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Frau ist schwanger und wir stehen kurz vor einem Umzug in eine günstigere Wohnung.
Ich benötige, eigentlich schon gestern, ein Privatdarlehen i.H.v. 5000€.
Die Wohnung muss renoviert werden, die Kaution muss bezahlt werden und wir müssen einen Monat doppelt Miete bezahlen. Ich weiß nicht mehr wie ich das schaffen soll. Ich gäbe jegliche Freunde und Familie um Hilfe gefragt, leider verfügt aber niemand über genügend finanzielle Mittel.
Über meinen Arbeitgeber würde ich einen Arbeitnehmerkredit bekommen, allerdings erst nach Ende meiner Probezeit am 15.10.
Das wäre auch der Zeitpunkt, an dem ich den Kredit zurückzahlen könnte. Natürlich mit Zinsen.
Leider sieht meine Schufa nicht rosig aus (Altschuldenregulierung läuft), aufgrunddessen ich auch von allen Banken eine Absage erteilt bekommen habe. Ich möchte für mich und meine Familie einfach eine Chance.
Dadurch, das ich ein geregeltes Einkommen (ca. 2000 € netto mtl.) Habe, bekomme ich auch keine Hilfe von Ämtern.
Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, der mir aus dieser Belastenden Situation helfen kann.
LG Hope