Zitat von
noelmaxim
Unmögliche Art und Weise, wie hausbauwest hier wieder auftritt, unmöglich!! Er hat null Ahnung, reisst aber seinen Hals auf.
@BenniG
Wie dein Erzfeind auftreten?? Das hier ist hausbauwest seine grundsätzliche Art, einfach ein widerliches und unmögliches Auftreten ohne jegliche Form der Hilfe, aufgebaut auf sein spatzenhaftes, gefährliches Halbwissen. !
Meine Aussage seinerzeit ist belegt worden bei rudi-ratlos, das Angebot gab es nie. Zu dem habe ich mich da so weit aus dem Fenster gelehnt, da ich auf dem Sektor Experte bin. Hausbauwest aber ist das nirgends und schon gar nicht beim Thema Leasing.
Die Vorgehensweise wie von dem TE hier vorgeschrieben ist beim Leasing bei der Volkswagen Bank bei einem Totalschaden nicht unüblich! Er hat null Ahnung, statt das zu hintefragen stellt er den TE als Idioten und Märchenerzähler hin. Zu dem, wie kann man sich so ekelhaft über Menschen äussern, was das Auto betrifft? Er soll froh sein überhaupt ein Auto zu haben? Sich ein Twingo holen? Jeder 2. wird im Alter (hier holt er jetzt die Altervorsorge oder Immobilie unnötig raus?) nicht mehr klar kommen usw.usw.usw.?
Hat sich so ein Kerl, so ein Fatzke mal Gedanken darüber gemacht, dass es Eltern von 2 Kindern auch mal wichtig sein kann, dass das Auto sicher ist? Das die Kinder besser geschützt sind als in einem Twingo? Das ggf. weniger Reparaturen anfallen und eben nicht alles 2 Jahre ne neue Gurke gekauft werden muss?? Zumal das Einkommen zumindest ein vernünftiges Auto auf Pump rechtfertigt und er sich als arbeitender Familienvater keinen Porsche oder Prunkwagen geholt hat???
Hier wurde mal wieder völlig an der Anfrage vorbei ein TE runtergeutzt, denunziert und als Idiot dargestellt! BenniG, da hat er sich null so verhalten wie ich das tue, das ist einfach ein widerliches und ekelhaftes Verhalten. Ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Menschen wie hausbauwest es ist, deutlch und klar und zwar in jeder Hinsicht!!! Ich verstehe einfach nicht, wie man - ungefragt - solche Kommentare abgeben kann. Da sind Unterstellungen, Lügenvorwürfe, Unwahrheiten, Reglementierungen, unsinnig geschilderte Einstellungen und Sichtweisen und faktisch falsche Feststellungen in der vermeintlichen Hilfe, Unterstützung, aber auch Argumentaion Menschen/Verbraucher auf einen anderen Weg zu bringen - enthalten.
Man muss das Konsumverhalten anderer nicht gut finden, kann eine andere Einstellung haben, auch kann man mal darauf hinweisen, dass der Verschuldungsgrad dem Einkommen angemessen erscheinen sollte, aber so? Hat sich hausbauwest mal Gedanken gemacht, wie unser Wirtschaftssystem aufgebaut ist? Wovon insbesondere die Automobilindustrie - einer der stärksten Wirtschaftszweige - lebt? Was würde noch gebaut, produziert und konsumiert werden, würde es keiner mehr auf Pump finanzieren, ungeachtet dessen, dass der TE hausbauwest überhaupt nichts getan hat mit seiner Einstellung zum Geld????