1,0% bei 6 Monaten Laufzeit und gar 1,6% bei einem Jahr ist doch gar nicht verkehrt als sichere (?) Anlage.
Vielen Dank
Natürlich ist das Seriös und Sicher. Die Frage ist eher ob du weißt was ein Fremdwährungsrisiko ist? Wenn der Dollar fällt dann werden aus den 1,6% schnell mal -10%. Kann aber auch umgekehrt laufen...
Natürlich ist das Seriös und Sicher. Die Frage ist eher ob du weißt was ein Fremdwährungsrisiko ist? Wenn der Dollar fällt dann werden aus den 1,6% schnell mal -10%. Kann aber auch umgekehrt laufen...
Hallo,
Geld Anlegen ist nicht mal eben. Geld kann man mal kurz oder auch langfristig Anlegen. Es gibt viele Möglichkeiten, man muss sich Erstmal mehrere Angebote einholen und auch nicht gleich das Nächst beste. Ich habe mir ein Buch geholt, das heißt maximale Rendite Anlegerstrategien dieses Buch bekommst du sogar Kostenlos bis auf den Versand Kosten. Das ist gerade eine Gratis Aktion von dem Finanzkongress 2017, da findest du alles über Geld Anlagen, klar es gibt viele Bücher, aber mit irgendwas muss man ja Anfangen, das kann ich dir wärmsten Empfählen der link, da zu ist https://digi24.gr8.com/