Hallo mein Name ist Thomas Kerber und ich vermittle Kredite auch an Selbständige und Arbeitslose.Natürlich alles seriös und ohne Vorkasse.
Jawoll Herr Kerber, das lesen wir doch alle gerne.
Nur, welcher Bankpartner vergibt Kredite an Arbeitslose? Und welcher Sinn soll hinter der Kreditvergabe stecken?
Guten Morgen,
ich habe es, trotz sehr giter Bonität, leider bei keinem der bekannten Finanzvermittler geschafft, einen Kredit zu erhalten . Grund hierfür ist ein Eintrag aus 2011, der seit 2016 erledigt ist. Ich würde gerne die teuren Kredite phne/ trotz Schufa zusammenfassen lassen. Vielleicht können Sie mir Tips geben?
Danke
Hallo Flocke, Sie haben einen erledigten Eintrag in der Schufa? Hier muss man das hinterfragen ob der erledigte Eintrag tituliert war und so weiter.
Solange der Erledigungsvermerk noch in der Schufa besteht ist auf normalem Wege keine Finanzierung möglich.
Um welche Summe geht es denn bei Ihnen?
Was machen Sie beruflich?
Einkommen, Ausgaben?
Man kann dank der DSGVO mittlerweile ganz einfach seine Schufa Einträge Rechtskräftig Löschen lassen.
Die Schufa Holding AG unterliegt, da sie auch nur eine Firma ist und nicht wie viele denken eine Staatliche Institution der Datenschutzgrundverordnung.
Hier habe ich einen Buchtipp der mir geholfen hat alte und Falsche Einträge löschen zu lassen. https://bit.ly/2V29Tiu
Viel Erfolg dabei!