Nichts hast du erklärt, nichts! Du regst mich immer mehr auf, dann zu schreiben
....Jeder professionelle Finanzierungsvermittler der Ahnung von Anlageobjekten hat,
kann dir weiter helfen.
Hier scheinen die Ratschläge Rar zu sein....
Liest du was JohnWick geschrieben hat, ist dein Vorschlag unnötig und beantwortet null die Frage,
denn wenn er mit dem Geld arbeiten will, kann er nichts hinterlegen/abtreten, denn dann kann er damit nicht arbeiten.
Dann so zu tun als würden wir deinen Vorschlag nicht kennen. Unmöglich, er ist nicht gewünscht und praktikabel wenn er damit oder mit dem Geld anderer arbeiten will.
Hinterlege, trete ab oder gib Sicherheiten.
Klasse Honey, war das gewünscht oder eine Möglichkeit? Was sollen wir das ansprechen? Damit du erkennst wir sind nicht doof, unerfahren und Stümper?
Wundert mich so oder so, denn wenn du, John Wick, was kaufst, dann arbeitet dein Geld doch, wenn du es einsetzt.
Ohne Einkommenszahlen und bonitäre Hintergründe (die ich erfrage) zu kennen dann davon großkotzig (das wird immer schlimmer bei dir) zu sprechen du würdest helfen, unfassbar.
Und natürlich, John Wick, zahlt man sofort auf ausgezahltes Geld die Zinsen. Bei der Tilgung kann man eine Freistellungfür eine gewisse Zeit verhandeln.