Off Topic: Kontroversen, Diskussionen, Allgemeines und Spekulationen
So, hier können wir es ohne die TE zu stören jetzt krachen lassen Hier gehört jetzt alles rein
Ich schlage vor, so man in den jeweiligen Thread sich auslassen will, dass man dort dann einen Verweis auf diesen Thread gibt und dann geht es hier weiter.
AW: Off Topic: Kontroversen, Diskussionen, Allgemeines und Spekulationen
Weisste eigentlich ist mir das zu blöd.... aber extra für Dich Daukind.
Mein Einkommen beträgt 2250 Euro netto. Seit 20 Jahren im öffentlichen Dienst also auch nachhaltiges Einkommen. Ich bin eine Einzelperson. Immobilie gekauft ETW für 110k mit EK von 30k. Mein Schufa Basisscore beträgt 96.4. Wer erreicht über 99?
Meine monatliche Belastung beträgt 485 Euro. Konzept und Vermittlung durch Noelmaxim.
Ich hätte es auch bei meiner Hausbank SOFORT bekommen. Das Angebot war aber längst nicht so gut wie das von Thmoas Buhmann. Auch meine Hausbank müsste anerkennen, das das Angebot nicht zu toppen ist.
In allerspätestens 20 Jahren bin ich mit 57 Jahren durch mit der Finanzierung. Ich setz auf Sicherheit. Wahrscheinlich bin ich aber schon eher fertig.
Und ich würde Herrn Buhmann weiterempfehlen.
Daukind, woher kennst du den Basisscore anderer Menschen? Zeigen die dir den und ihr sprecht da mal eben offen drüber? Das habe ich noch gar nicht als Hobby gesehen.
Du gehst im Übrigen nicht auf meine Frage bezüglich der Schufa als Institution ein. Findest du die toll?
Weißt du was? Scheiß egal ob 99*% oder 96*%, völlig egal. Absolut egal, wirklich, interessiert njet, niente, nada, null!
Eine absolute Sauerei jetzt mit Pampa noch einen nachzulegen, unfassbar. Wo liegt denn das Objekt, wenn du schon von Pampa sprichst? Bring mal endlich Informationen und belege und unterlage wenigstens mal deine Beleidigungen. Oder geht es dir nur um diese als solches? Übrigens, nach Batman_Bu seinen Kriterien wäre das - berücksichtigt man die Verhältnismäßigkeiten - eine hervorragende Bonität, oder siehst du das anders? Im Übrigen eine von vielen aus dem Forum, näheres und weiteres folgt
Eine gute Idee von mir diesen Thread eröffnet zu haben. Hier passt dann wirklich, außer deine Beleidigungen und Provokationen, alles rein. Dies ohne andere zu nerven und die Threads kaputt zu machen
Zitat von noelmaxim
Daukind, woher kennst du den Basisscore anderer Menschen? Zeigen die dir den und ihr sprecht da mal eben offen drüber? Das habe ich noch gar nicht als Hobby gesehen.
Was Du so für Hobbies hast...
Du gehst im Übrigen nicht auf meine Frage bezüglich der Schufa als Institution ein. Findest du die toll?
Ja.
Weißt du was? Scheiß egal ob 99*% oder 96*%, völlig egal. Absolut egal, wirklich, interessiert njet, niente, nada, null!
Weiß ich. Weil der Basisscore an niemanden beauskunftet wird. Habe ich bereits mehr als einmal hier geschrieben. Ein Indikator für die persönliche Bonität ist er dennoch.
Eine absolute Sauerei jetzt mit Pampa noch einen nachzulegen, unfassbar. Wo liegt denn das Objekt, wenn du schon von Pampa sprichst?
Wir wissen doch beide, dass eine ETW für 110k in der Pampa ist, oder älter als die jetzige Besitzerin.
Bring mal endlich Informationen und belege und unterlage wenigstens mal deine Beleidigungen. Oder geht es dir nur um diese als solches? Übrigens, nach Batman_Bu seinen Kriterien wäre das - berücksichtigt man die Verhältnismäßigkeiten - eine hervorragende Bonität, oder siehst du das anders? Im Übrigen eine von vielen aus dem Forum, näheres und weiteres folgt
Ich beleidige niemanden. Aber die Wahrheit schmeckt halt nicht jedem. Insesondere denjenigen nicht, die absolut nichts, njet, nada, niente, rien, nothing zur Wertsteigerungskette beitragen und es eben nur zum Parkplatzanweiser gebracht haben.
Eine gute Idee von mir diesen Thread eröffnet zu haben. Hier passt dann wirklich, außer deine Beleidigungen und Provokationen, alles rein. Dies ohne andere zu nerven und die Threads kaputt zu machen
Wenn dich sonst schon, vom Sonnenschein abgesehen, niemand lobt, machst es halt zum drölfzehntausendsten Mal selbst. Drollig.
Daukind, vieles mal wieder falsch. Vor allem, du bringst hier den Schufa Basisscore ins Spiel, verweist auf diesen, um dann zu schreiben, dass du weißt, dass der nicht interessiert. Merkst du was? Gut.
Du hast einfach unrecht und ich kann dir nur wärmstens empfehlen, deine Beleidgungen und Provokationen im Forum zu unterlassen, ok? Wärmstens.
- Pampas bei LadySunshine stimmt nicht
- Parplatzeinweiser kann ich in meinem Job beileibe nicht erkennen
- die Bonitäten sind nach wie vor tolle, streitest das aber weiterhin ab, aufzeigen lassen möchtest du dir das von mir auch nicht, jetzt aber noch nicht mal mehr von den TE? Merkst du was? Gut.
Im Übrigen, dich mag so vieles nicht interessieren, schon gar nicht davon abhalten, dein Verhalten hier zu verändern (kommt aber noch, versprochen) trotzdem reihst du dich immer mal wieder gerne als Provokateur und Beleidiger in die Diskussionen ein. Begründen und Belegen tust du fast nichts! Eine der wenigen gute Dinge die ich von dir gelesen habe, war dein zurechter Einwand auf meine blöde Aussage bezüglich der Prolongationen. Merkst du was? Gut.
Zuletzt noch, du beziehst dich darauf, dass Wahrheiten nicht schmecken, aber noch beschissener schmecken Lügen, Falschaussagen und deine völlig ignorante Art, lügst damit, es wären Wahrheiten, selber. Es geht dir doch gar nicht um Wahrheiten, dein Spass wäre hier dann beendet und Geilheit andere nieder zu machen wäre weg, aber es wird aufhören, nimm mich da beim Wort, ich brauch noch ein wenig. Merkst du was? Gut.
Statt zu sagen, jo, hier kann ich besser stänkern, provozieren und beleidigen verkennst du die Wahrheit, dass dieser Thread von einigen Schäden fern hält und das eine gute Idee von mir war! Selbst diese Wahrheit verkennst du noch. Merkst du was? Gut.
Erstens mal lebe ich in einer Großstadt im Ruhrgebiet von Pampa würde ich da jetzt nicht sprechen. Und so winzig ist die mit 80 qm auch nicht. Aber Hey klar da ich keine 5000 Euro verdienen und mir leine Wohnung von 300 k gekauft habe, ist das natürlich ein gefundenes Fressen für dich, um mal wieder jemanden abwerten zu können. Nichts anderes machst du hier. Deine Aussagen sind einfach nur unverschämt.
LadySunchine, das macht er nicht mehr lange, versprochen. MP wollte das damals auch nicht wahr haben, hat etwas gedauert, Daukind schafft sich auch noch ab, warte ab. Geduld.
Könnte schwören das ist der selbe Daukind wie im fsb wo der auch nur rumstänkern. Scheint wohl viel Freizeit zu haben. Ein schelm wer böses dabei denkt.
Ach Noelmaxim... verhältnismäßigkeiten werden nicht zur Kenntnis genommen. Macht ja auch keinen Spaß, wenn man merkt das sich Gedanken gemacht hat was er sich leisten kann.
Vor allem dieser sapine (MP) der da immer mal wieder bei daukind reindankt. So ein kleiner Pico und ein Luker
Unglaublich, manche sehen ihren Sinn in dem Forum darin, dass hier mit Radau und Getöse gestänkert und provoziert wird und beklatschen das dann auch noch.
Dabei gibt es so viele andere Foren, das muss doch nicht ein Finanz Forum sein
Zitat von LadySunshine
Ach Noelmaxim... verhältnismäßigkeiten werden nicht zur Kenntnis genommen. Macht ja auch keinen Spaß, wenn man merkt das sich Gedanken gemacht hat was er sich leisten kann.
Es geht doch einigen gar nicht um die Sache als solches, das wissen wir doch auch, aber der admin hat da ja vor kurzem ein Machtwort gesprochen, schauen wir mal.
Zitat von noelmaxim
@Batman_BU
Ich verstehe dich und andere auch nicht. Statt Daukind seine Provokationen mal zur Sprache zu bringen, pflichtest du ihm bei.
Im Übrigen, sie ist eine von den tollen Bonitäten, die Daukind provokant verneint, zu dem erfüllte sie alle deine Grundsätze die du als hervorragend ansiehst!
Ich muss hier auch nicht jeden Hans Dampf kommentieren, allerdings empfinde ich diesen Punkt mit dem in den Himmel loben von Bonitäten deinerseits sehr, sehr anstrengend. Entsprechend, und nur darauf habe ich mich bezogen, pflichte ich Daukind bei, wenn er diese Aussage kritisiert.
Ich habe übrigens nie behauptet, dass du nur "schlechte" Bonitäten in eine Finanzierung begleitest, lass mich da bitte aus eurem Privatkrieg raus.
Ich finde es, wie mehrfach beschrieben, fahrlässig, jedem eine hervorragende Bonität zu unterstellen, nur weil er eine Finanzierung erhalten wird. Wir wissen alle, dass es da draußen Banken gibt, die grenzwertige Finanzierungen unters Volk bringen. Das ist bei weitem nicht "hervorragend".
Mich musst du nicht verteidigen, aber siehst du die Provokationen u.a. gegenüber LadySunshine nicht?
Klar, genauso wie ich deine andauernden Provokationen sehe und die Sperrdrohungen und "Du wirst schon sehen" Sprüche.
Übrigens, nur weil er 99 als hervorragend bezeichnet bedeutet das ja nicht, dass 98 oder 97 schlecht wären, sondern einfach nur "Hervorragend minus X".
DU forderst hier Respekt ein, gehst aber selbst sehr respektlos mit anderen um.
In Teilen respektlos mit 2 Usern, ja da gebe ich dir Recht. Erspare euch jetzt aber die Begründungen.
Im Übrigen sind das weniger Drohungen, viel mehr Ankündigungen und es wäre doch im Interesse aller, wenn dies nicht von Nöten wird. Ist ja nicht so als dass ich Zensur und Sperrungen gut finde. Für viel weniger und vor allem nicht wegen Beleidigungen, Unterstellungen und Provokationen bin ich auch schon gesperrt worden, schön ist das nicht.
Denke aber auch, dass der admin unmissverständlich klar gemacht hat wo der Frosch die Locken hängen hat und natürlich gilt das alles auch für mich.
Lügen, Diffamierungen und Unwahrheiten haben in einem Forum nichts zu suchen. Ich denke da wirst du mir beipflichten.
Zu dem, was prangere ich - geht es um Bewertungen von Bonitäten - an? Daukind seine Einschätzungen wie hervorragend auszusehen hat? Daukind persönlich? Was prangere ich denn an? Seine Sichtweise kann er doch haben, ich habe eine andere, aber es geht doch immer wieder um das Gleiche, um diese Unwahrheiten, diese Unterstellungen provozierende Spekulationen gegen meine Person.
Während er die Menschen hinter dem Vorhaben und den TE nicht kennenlernen muss, um alles abwertend und von oben herab aus der Anonymität heraus beurteilen zu können, möchte ich - auch aus Erfahrung - genauer hinschauen. Ich denke auch das kann man verstehen und akzeptieren, möglicherweise auch als erforderlich bezeichnen,kennt man das Leben, die Menschen und die unterschiedlichsten Lebensweisen.
Nervt euch doch zurecht auch, wenn ich das gebetsmühlenartig immer wieder schreiben und begründen muss, weil ich verstanden werden will.
ja, das ganze Palaver nervt ungemein.
Klär das mit denen, aber lass mich da raus. Und versuch nicht immer, mir vorzuwerfen, dass ich andere nicht kritisieren würde. Ich kritisiere, wen ich will, wann ich will und wie ich will. Und wenn ich jemanden nicht kritisiere(n will), dann respektiere das bitte. Wenn du Beistand haben möchtest dann bitte deinen Sohn, einen Account zu machen. Oder deine Frau oder was weiß ich wen. Oder mach halt noch ein paar eigene auf.
Batman, ich brauch deinen Beistand nicht. Beileibe nicht.
Selbstverständlich brauchen meine Liebsten auch keinen Account hier, das regeln wir persönlich, wir leben doch noch und lieben das Leben, die Nähe und das Miteinander.
Zitat von LadySunshine
Mein Einkommen beträgt 2250 Euro netto. Seit 20 Jahren im öffentlichen Dienst also auch nachhaltiges Einkommen. Ich bin eine Einzelperson. Immobilie gekauft ETW für 110k mit EK von 30k.
Meine monatliche Belastung beträgt 485 Euro. Konzept und Vermittlung durch Noelmaxim.
Hab mir jetzt mal Deinen Threat mit der Finanzierungsfrage Deiner ETW angesehen.
Da hat ja auch keiner geschrieben, geht nicht. Weil Deine Eckdaetn durchwegs in Ordnung sind. Hier würde auch ich sagen beste Vorraussetzungen.
Fast 30% EK, Rate <25% des monatlichen Einkommens. Alles bestens.
Worüber sich die anderen User hier "aufregen" sind eben bei solchen äußerst knappen Kisten, wenn Noelmaxim dort schreibt "beste Vorraussetzungen".
Hallo Herrmueller,
wenn ich auf den Ursprungsthread seinerzeit geschrieben hätte "hervorragende Ausgangssituation", weißt du was dann passiert wäre?
Und, ich habe den Menschen hinter dem Thread kennengelernt, es ist dieser Mensch/Kunde/Verbraucher hinter dem Thread, wofür ich gerne bereit bin hier zu unterstützen, zu streiten, zu helfen und viel zu schreiben.
Im Übrigen, es gibt User, die stellen sich dieser Diskussion selbst dann noch nicht mal, wenn sie wissen wie hervorragend der Mensch/Kunde/Verbraucher ist. Er wird dann noch beleidigt, angegangen und arrogant behandelt und warum? Weil es einigen um die Menschen, um die Sache als solches und der Wahrheit gar nicht geht.
Auch hier, wie ich oft schreibe, im persönlichen Kontakt und mit der Kenntnis der tatsächlchen Ausgangssituation ist der TE als geeigneter Immobilieneigentümer noch besser geworden, als er ohnehin schon war. Nachdenklich, hinterfragend, vorsichtig und sehr auf Sicherheit und Solidität bedacht.
Toll, einfach toll, das ist das was hier alles immer wieder interessant, lohnens-, und liebenswert macht.
Zitat von noelmaxim
Hallo Herrmueller,
wenn ich auf den Ursprungsthread seinerzeit geschrieben hätte "hervorragende Ausgangssituation", weißt du was dann passiert wäre?
Oh, da möchte ich jetzt mal die anderen User, die wohl eher in Feindschaft mit Dir leben in Schutz nehmen, da hätte kein Einziger sich negativ dazu geäußert !!
Denke, das ist ein Paradebeispiel dafür, wo Dein Kunde durch Deine kompetente Beratung richtig Geld gespart hat.
Im Übrigen, es gibt User, die stellen sich dieser Diskussion selbst dann noch nicht mal, wenn sie wissen wie hervorragend der Mensch/Kunde/Verbraucher ist. Er wird dann noch beleidigt, angegangen und arrogant behandelt und warum? Weil es einigen um die Menschen, um die Sache als solches und der Wahrheit gar nicht geht.
Da wäre ich jetzt vorsichtig, denn genau das kommt bei Dir genauso vor !
Wenn die Wahrheit ganz schlicht und ergreifend die ist, dass das Vorhaben des Einen oder Anderen TE hochriskant ist und nichts, aber auch gar nichts schiefgehen darf. In solchen Fällen ist es leider so, dass Du dann trotzdem von besten Vorraussetzungen schreibst, das die Einkommen ja noch steigen und irgendwann der Ehepartner ja auch wieder arbeiten geht und und und......
Ich habe wesentlich öfters von den kritischen Usern bei stabilen Finanzsituationen gehört "ja, das geht sicherlich" als von Dir "Nein, das würde ich lassen" bei sehr kritischen Fällen. Und eben dieses Verhalten erweckt immer wieder den Anschein (auch bei mir !) dass da eher "ein lieber mache das Geschäft ich als ein anderer" im Vordergrund steht.