Zitat von
Benice
Ich bin ja nun schon seit längerer Zeit nur "stiller" Mitleser, nachdem mir u.a. in diesem Forum auch bei meiner Finanzierung damals geholfen wurde.
Ein Forum ist zur Diskussion, Hilfestellung und natürlich auch zur Erarbeitung von Lösungen da.
Was hier aber manche Leute von sich geben (und auch rausnehmen), was dazu gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, da wird mir schlecht und muss echt den Kopf schütteln.
Entweder liegt es an fehlenden Fachkenntnissen, persönlichen Fehleinschätzung oder einfach an daran, dass die Leute meinen im Netz wieder eine auf dicke Hose zu machen. Es gibt hier wirklich Leute,
die einen Weltanschauung haben, als säßen sie noch im Sandkasten....
Die Leute die sich jetzt angesprochen fühlen: Sorry, aber eure Sandburg ist nicht die einzige am Strand!
Zum Ersteller: Ich, als Häuslebauer (aber sicher kein Fachmann in Finanzierungen), denke dass sich einige Banken für eine Finanzierung aussprechen würden.
Ich persönlich finde es aber allerdings nicht als abbildbar... ihr werdet euch keinen Gefallen tun. Die Einnahmen zu gering zum Darlehen... (Meiner Empfindung nach).
Zudem kommt meistens immer noch einiges dazu, was bezahlt werden muss.. und an das hab ihr jetzt nicht gedacht ... meistens bleibt es dann nicht nur bei ein paar hundert Euros,...
Zudem möchte ich noch eine Lanze brechen für unseren Herrn Buhmann, auch wenn er es jetzt überhaupt nicht lesen möchte und auch nicht will, dass ich es hier ins Forum schreib.
Ich habe nach sehr vielen Gesprächen bei örtlichen, regionalen und online Finanzvermittlern das absolut beste Angebot und eine top Abwicklung (zur jeder Zeit) bei ihm bekommen!
Ja, ohne scheiss liebe Forenmitglieder... ich habe mit unserem bösen noelmaxim einen Finanzierung gemacht = und das beste: es hat sogar perfekt geklappt! Geil oder?
Ich bin top zufrieden und kann ein Gespräch mit ihm nur Empfehlen! (natürlich sollte jeder noch gerne mehrer kontaktieren, damit man als Laie die Materie etwas versteht)