Hey together,
ich bin auf der Suche nach Personen, die schon die aktuelle Umfrage bei den Google-Ergebnissen gefunden haben, wenn man "star wars" eingibt. Wer hat es gesehen und was haltet ihr von dieser Art Implementierung?
LG
Roland E.
Hey together,
ich bin auf der Suche nach Personen, die schon die aktuelle Umfrage bei den Google-Ergebnissen gefunden haben, wenn man "star wars" eingibt. Wer hat es gesehen und was haltet ihr von dieser Art Implementierung?
LG
Roland E.
Ich Persönlich finde es sehr schlecht überhaupt weitere Filme zumachen, werde auch in keine weiteren Star Wars Filme ins Kino oder noch anschauen. Aber ist ja egal, es sollen ja noch weitere Teile von anderen Filme kommen die man nicht wirklich braucht.
1 vor einem Jahr abonniert ch.flixboss.com. ich habe es nie bereut!
Es gibt eine große Anzahl von Filmen und cartoons in russischer Sprache und Originale in englischer Sprache.
Qualität auf höchstem Niveau!
Besonders praktisch, was Sie auf Ihrem Handy, Laptop, TV und nicht nur sehen können!
Für eine solche fülle von Filmen ist der Preis angemessen.
Netflix hat eine ziemlich benutzerfreundliche Oberfläche. Es gibt eine Netflix-App, die während meines Kontakts nie aufgehängt wurde.
Ein weiterer Pluspunkt von Netflix ist, dass es beim erlernen der Sprache mit Filmen und cartoons verwendet werden kann, da die Originale voll sind!