Hallo. Ich suche jemand das Geld Darlehen koennen. Das ist eine Notfall.
Hallo. Wir suchen, Ich und meine Freundin jemand Geld leiht 6000 bis 10.000. Das ist eine Notfall fur eine Operation! Wir haben uberall gefragt(smava,auxmoney..) Bitte hilfen Sie uns wir sind alle Mensch .
AW: Hallo. Ich suche jemand das Geld Darlehen koennen. Das ist eine Notfall.
Operation so wie : Wir brauchen geld fur eine Kaution zum bezahlen. Wir haben bessere Jobs Gefunden und wir wollen unsere Kinder auch hier bringen. zurzeit die sind 1700 km weit mit meine Aeltern....
Wir sind 30 jahre Alt und wir brauchen ein neues Start....Wir sind auf die strasse .......Ihm auto schlafen...bald mussen wir das auto zuruck geben ,,,
Bitte hilfe
Ich habe gedacht von 6 bis 10.000 Euro, fur ein neues Start. Ich mach kein betteln, wir arbeiten...raten zuruck zahlen. wenn du willst ich kann meine Lebenslauf senden.
Meine mama und papa hat zu mir nichts gegeben, glaubst du es ist so einfach von 0(null) zum anfangen?
Schade dass die in die Fußgängerzone haben kein Kopf zum denken weil die sind Marginalisiert. Sind alle Mensch
LucianC, wir sind in sozialstatt. wenn du passenden status, anspruch auf sozialleistung hast, hilft dir die behörden, ob kaution, wohnung, job,...; wenn nicht, gehe wieder nach hause.