Hallo,
wir möchten gerne uns ein Haus bauen würden wir eine Finanzierung bekommen? Ich bin 32 und meine Frau 30. Wir haben eine Kind 4 Jahre.
Ich 1800 € netto, Bürokaufmann und unbefristet, Nebenjob ca. 350€ und Rente 265€
Meine Frau 460€ netto, befristeten Vertrag bis 03/2018 im öffentlichen Dienst wird noch einmal weiterverlängert bis unbefristet und sucht sich jetzt noch einen Nebenjob
Kindergeld 192€
Da ich aktuell eine Weiterbildung machen, wird sich mein Hauptlohn in den nächsten 2 Jahren noch steigern.
Wir haben aktuell einen Kredit über 30000€ über den Umbau unserer Wohnung in den Zweifamilienhaus meiner Eltern (350€ Abzahlung), Ein Auto (194€ Abzahlung) und zwei kleiner Kredite (Diese werden bei Fertigstellung des Hauses über Einmalzahlung von Eigenkapital abgezahlt.
Die Wohnung wollen wir vermieten. (Mieteinnahmen ca. 450€ kalt)
Das Haus soll ein KFW 55 Haus mit 125qm werden. Haus kostet 178000€. Grundstück in Wert von ca. 50000€ ist bereits in meinen Besitz. Malerarbeiten und Außenanlagen werden in Eigenleistung gemacht.
Sonstiges Eigenkapital besteht leider aktuell nicht da wir neue Waschmaschine usw. kaufen mussten.
Das Haus meiner Eltern wird ich in ca. 25 Jahren erben und somit die Restschuld unseres Hauses abzuzahlen.
Haben wir eine Möglichkeit eine Finanzierung zu bekommen? Gerne möchten wir den Kredit von 30000€ mit in die Finanzierung einfließen wenn dieses möglich ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...