ich möchte meinen Schülern mal wieder neues Unterrichtsmaterial zur Verfügung stellen und bin daher auch auf der Suche nach gutem und auch Interessantem Unterrichtsmaterialien. Habt ihr eine Idee wo man da am besten schauen kann?
ich möchte meinen Schülern mal wieder neues Unterrichtsmaterial zur Verfügung stellen und bin daher auch auf der Suche nach gutem und auch Interessantem Unterrichtsmaterialien. Habt ihr eine Idee wo man da am besten schauen kann?
Und was unterrichtest Du? Ist vermutlich ein Unterschied ob es um Physik oder Tantramassagen geht...
Aber bei der Qualität deiner Anfrage wäre es vermutlich besser es handelt sich um letzteres. Arme Schüler.
Lernt man sowas nicht im Studium?
Wie machen es die anderen Lehrer an der Schule?
Was schreibt das Kultusministerium vor?
Sicherlich schreibt das Kultusministerium nicht vor mit welchen Unterrichtsmaterialien die Schüler zu Unterrichten sind. Das bleibt den Lehrern schon vorbehalten. Das Kultusministerium schreibt nur vor welchen Stoff die Lehrer den Kindern vermitteln müssen. Im Studium wird das zwar auch gelehrt aber meist nicht unbedingt so sehr ausführlich. Aber sicherlich wäre es schon Vorteilhaft zu wissen um welche Fächer es sich dabei handelt. Ansonsten schau dir doch mal die Seite www.lehrerlinks.net an, da gibt es auch wundervolle Ideen.