Wir haben vor knapp einen Monat über einen Finanzberater eine Fianzierung für ein Neubauvorhaben bei der DSL Bank abgeschlossen. Dies hat auch ohne Probleme geklappt. Nun haben wir vor ein paar Tagen die Fälligkeitsmitteilung vom Notar erhalten, so dass die Kaufpreissumme für das Grundstück an den Verkäufer bezahlt werden kann.
Die Fälligkeitsmitteilung hat auch die Bank per Mail vom Notar bekommen. Jedoch erreich ich nun meinen Finanzberater seit dem Abschluss der Finanzierung nicht. Zugesagte Rückrufe kommen nicht etc.
Jetzt weiß ich nicht, ob es ausreicht die Mitteilung per Mail der Bank zukommen zulassen oder müssen wir auch einen der Zahlungsabrufe an die Bank senden.
Bin derzeit auch etwas unglücklich über die Situation mit dem Finanzberater.
Wie sind Eure/Ihre Erfahrungen? Wie wird normales hier bei der DSL Bank vorgegangen?
Hallo, auf dem Bestätigungsschreiben der Bank steht doch von der Filiale die Telefonnummer. Rufen Sie dort an und klärt sich sofort wie Sie es der Filiale oder Zentrale Hameln zukommenlassen.
Sie können auch per Email das an die Filiale senden oder an die Zentrale.
Schade dass sich der Finanzberater nicht mehr bei Ihnen meldet.
Kundenservice gehört eigentlich dazu.
Zusätzlich zur Fälligkeitsmitteilung jedoch auch natürlich den Zahlungsauftrag ausgefüllt mitsenden.