@nexus22
Man hat mich sogar mehrfach gekickt
Aber macht euch deswegen keine Sorgen, läuft
Zu dem, schau es dir mal an, geh mal in die beiden Finanzierungsthreads und finde mal den Mehrwert. Mach mal bitte und berichte dann
@Hanomag
Jetzt fängst du auch noch an, unfassbar! Du hast das auch nicht begriffen was ich kritisiere!!
1) Gehört dieser Bauscheiss hier definitiv nicht in diesen Finanzierungsthread!
2) Was nützen diese Spekulatiuonen? Habt ihr Unterlagen gesehen? Versteht ihr tatsächlich was der TE bezüglich der Baukosten meint und schreibt? Ja? Ist das angedeutete - mehr konnte er ja gar nicht schreiben da es ihm um was ganz anderes ging - ausreichend, um das Bauvorhaben beurteilen und einwerten zu können?
Hanomag, kurz von mir noch dazu. Mein Onkel hat das größte private Bauunternehmen in der Region, ich persönlich habe über 400 Neubauten in 24 Jahren finanziert und kenne die Bauheren und ihre unterschiedlichsten Ansprüche und Vorstellungen ihres Eigenheims! Ich sage dir, für 185.000 Euro lässt sich
wunderbar eine Doppelhaushälfte mit 100 qm auf seinem eigenen und bezahlten Grundstück bauen, aber sowas von. Ungeachtet, dass die beiden Brüder das gesamte Haus in einem bauen, es sich somit auch noch viel besser kalkulieren lässt!
Egal, mich nervt dieses pauschalisierende, dann noch in diesem Threas hier und vor allem unaufgefordert!!! Lasst euch die Unterlagen senden und prüft das, dann ist ok. Ansonsten meldet euch bei mir, wenn ihr eine grundsolide Doppelhaushälfte ohne großen Schnickschnack mit 100 qm für 185.000 Euro auf eurem bezahlten Grundstück gebaut bekommen möchtet!!!!
Lächerlich, dass das in Niedersachsen nicht zu bewerkstelligen sein soll, wirklich unfassbar!