Zitat von
noelmaxim
Tikonteroga, ich schlage vor du hörst mal auf mir solche Dummheiten zu unterstellen!!
Ich bin Profi, weiss beileibe nicht alles, aber das was du da erzählst ist einfach Blödsinn! Es ist mir auch einfach zu blöde geworden ständig mit so einer Scheisse konfrontiert zu werden.
Ich bleibe dabei, mit meinem F60 Konzept nehme ich jedes Volltilgerdarlehen wirtschaftlich auseinander.
Vor allem aber in diesem Forum mit Beitrag #6 sehr früh die Weichen gestellt zu haben, insbesondere die des TE.
Als ich merkte es wird gefaselt und schlau geredet, am Thema vorbei übrigens, habe ich mit der Aussage da muss ein Steuerberater ran die letzte Weiche gestellt!
Im übrigen belegt das, was für einen Quatsch du erzählst, denn in der Tat halte ich mich bei dem Thema Steuern selbstverständlich mit meinem gefährlichen Halbwissen raus. Im übrigen war das in anderen Threads nie gross anders!
Und bei Kapitalanlagen, wo in der Tat die Tilgungsaussetzung wirtschaftlich einen Sinn ergeben kann, erst Recht! Das darfst du von mir Fuchs erwarten