AW: Bitcoin sicher und unkompliziert aufbewahren/erwerben
Um bitcoins zu kaufen empfehle ich cubits - warum ? - ganz einfach: sichere und simple Seite, schnelle und unkomplizierte Einzahlungen mit sofortüberweisung und der Support ist echt klasse.
zum lagern von bitcoins kann ich bei höheren Mengen an bitcoins nur eine Hardware-wallet empfehlen. Die Hardware wallets würde ich nie gebraucht oder von einer unseriösen Seite kaufen.
die Anschaffung einer Hardware-wallet lohnt sich meiner Meinung nach schon bei 0,25 bitcoin
ansonsten empfehle ich jedem: Investiert in die Zukunft
Ich bin eine, von der Blockchain-Technologie total überzeugte Person!
Bist du auch von der Blockchain-Technologie überzeugt ?
Dann investiere auch du in die Blockchain und verdienen täglich, ein Leben lang Bitcoins beim weltweit dritt größten Miningpool.
(Deine Email-adresse wird dafür benötigt, um zu sehen welche Videos du, wie weit gesehen hast, damit ich im Fall, dass wenn du noch Fragen hast, ich weiß wie weit du Informiert bist um dir besser helfen zu können.)
AW: Bitcoin sicher und unkompliziert aufbewahren/erwerben
Mit bitcoin.de habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Hier benötigst Du zusätzlich ein Konto bei der FIDOR-Bank. Sehr innovativ und kostenlos. Zusätzliche habe ich Coinbase.com in Estland, den weltgrößten Marktplatz für Bitcoin, Ethereum und Litecoin. Keine Sorge. Dieser Handelsplatz hat 11 Millionen Kunden in 32 Ländern. Estland ist digital sehr weit fortgeschritten. Die Sicherheitseinstellungen dieses Handelsplatzes sind enorm.