ich besitze ein Konto bei der 1822direkt, die immer sehr zuverlässig ist und vor allem umsont. Bin seit 10 Jahren sehr zufrieden dort. Dort könnt ihr bei Kontoeröffnung 100 Euro Willkommenspärmie bekommen und ich, wenn ihr euch von mir werben lasst, 50. Fände ich total toll, möchte gerne für meine Hochzeit sparen. Jemand Interesse? (auch wenn es etwas dreist ist)
Ich weiß nicht warum Leute da immer von "dreist" o.ä. reden. Du sagst ja, dass du davon was hast und wenn eh jemand auf der Suche ist, warum dann nicht dir noch was Gutes dabei tun....
Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich machen!!!
Nachdem dieser relativ alte Thread, abgesehen von der Pfändungsthematik, am meisten Klicks (zZt. 2.111) hier auf der Seite hat und auch ich keinen Hehl daraus machen möchte, dass ich Kunde bei der 1822-Direkt-Bank bin und mit wenig Aufwand, also der bloßen zur Verfügungsstellung eines Werbelinks, mit euch Geld verdienen möchte, ihr davon auch zusätzlich profitiert und dazu noch ein "gutes Werk" leistet...
Hier mein Angebot an jeden Interessenten:
Ihr bekommt von den 50€ die ich bekomme und zu eurer Neukundenprämie*, nochmals 10€ von mir aufs Konto überwiesen.
Weitere 15€ werde ich an eine Hilfseinrichtung spenden (Kinderkrebshilfe, Tierheim, etc.)
Die restlichen 25€ werde ich selbst mit meiner Familie oder Kumpels verprassen (z.B. in Bier anlegen und hierbei gerne bei jedem Schluck an den edlen Spender denken!)
*) Neukundenprämie, Stand heute: Bei der Eröffnung eines Girokontos bei der 1822direkt, die im Übrigen zur Sparkasse Frankfurt gehört, gibt es für euch als Neukunden bis zu 200€, wobei 120€ aus meiner Sicht absolut realistisch sind. Dazu gibt es keine Grundgebühr.
**) Mein Angebot gilt natürlich nur, wenn die Werbeprämie i.H.v. 50€ auf meinem Konto auch tatsächlich gutgeschrieben wurde.
ACHTUNG - Bitte unbedingt lesen:
Bzgl. Konto und Prämien: Ich bitte Dich darum alles Weitere von der Seite der Bank beim Angebot des Produkts zu übernehmen und dich über die AGB, Voraussetzungen und Bedingungen, ggf. auch über Risiken vorher zu informieren. Hierfür gebe ich als "Werber" natürlich keinerlei Gewähr, verspreche euch und verpflichte mich deshalb auch zu nichts und schließe den Rechtsweg aus!!! Ich stelle lediglich den Werbelink zur Verfügung der vor Beginn der Registrierung von euch angeklickt werden muss!!!! Alles Weitere ist nicht von mir abhängig bzw liegt nicht in meiner Entscheidungsgewalt und ich habe keinen Einfluss darauf!!!!
Zu verlieren habt ihr aber so oder so nichts wenn ihr meinen Link für eure Anmeldung verwendet und ihr euch dort sowieso ein Girokonto anlegen wollt! Kontakt bitte per PM!!!
....Genug Werbung für die Bank gemacht, bekomm ja schließlich nichts von denen, ohne eure Hilfe!
AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache
Zitat von Bankkaufmann
Hallo Pilot, wieviel Empfehlungen haben Sie denn schon erfolgreich umgesetzt und Prämie dafür kassieren können?
Das unterliegt leider unserem Betriebsgeheimnis.
DISKRETION ist natürlich gegenüber den Kunden gewährleistet und wird bei uns groß geschrieben.
...Außerdem würden bei entsprechender Antwort (auf genau diese Fragestellung, oder warum sonst) sicherlich Bedenken in Bezug auf eine Erlaubnis gem. §34c GewO, steuerrechtliche Betrachtung, etc. kommen.
Das will doch auch niemand
AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache
Zitat von Bankkaufmann
Hallo Pilot, wieviel Empfehlungen haben Sie denn schon erfolgreich umgesetzt und Prämie dafür kassieren können?
Zitat von Pilot
Update!!!
Danke schon an Victor und Fred!
und an den Rest...
Ihr müsst euch melden so lange die Kartoffeln heiß sind!
Nur heute: Werden 100% der Prämie gespendet!!!
Die 1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH ist eine 100-prozentige Tochter der Frankfurter Sparkasse in der Rechtsform einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Frankfurt am Main.
Zitat von leyla
Hier ist doch was faul
Ich findes das voll übel, ehrlich.
Kaum will man der Menschheit mal was Gutes tun, kommen gleich Bedenken, pauschal einfach mal in das Form geworfen. Ich will euch doch nur helfen!!!!
Zitat von Zabaleta
Ich meine es auch so..
Aha
Zabaleta, leyla, Boruk...etc...
Welches ICH von Dir ist dieser Meinung?
Wenn es alle sind ist das Problem wahrscheinlich nicht ganz so groß, wenn es jedoch nur ein Teil ist... Uiuiui
Aloha
Solange die Bank das Angebot hat, gilt natürlich auch das Meinige!
Den Trip auf Malle konnte ich bereits durch eure Hilfe finanzieren, wofür ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte.
Aber nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub, deshalb gilt es jetzt für den Winterurlaub die Prämien zu sammeln!
...Also Freunde, wer noch nach einem Girokonto sucht und noch nicht hat... Nur hier bei mir
Ich habe auch das Girokonto und bin zufrieden. An allen Sparkassenautomaten kostenlos Geld abheben. Die Einrichtung 1000€ Dispo war auch problemlos. Im Ausland (EU) ging die Kartenzahlung problemlos und kostenlos. Solange die 1822Direkt keine Kontoführungsgebühr einführt, bleibe ich bei denen.