Hallo Liebe Forummitglieder,
Ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen.
Cryp Trade Capital ist eine Gruppe gut organisierter, erfolgreicher Topmanager. Diese Topmanager sind bereit Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Der Hauptsitz von Cryp Trade Capital befindet sich in Alicante (Spanien).
Die Techniker von Cryp Trade Capital haben eine einzigartige und komfortable Trading-Plattform für Kryptowährungen entwickelt und verbessern diese stetig.
Ich selber habe nicht viel Ahnung vom Traden, jedoch habe ich verschiedene Kryptowährungen eingekauft... Etherum, Bitcoin und Dashcoin usw.
Cryp Trade Capital übernimmt das Traden für alle Investoren selbst. Man investiert und erhält je nach höhe des Betrags fixe Renditen.
Warum Cryp Trade Capital:
- Einzigartige und moderne Win-Win-Strategien, die gezielt von den Tradern von Cryp Trade Capital entwickelt wurden
- Fortlaufende und innovative Tools, die automatisches Trading und somit stetige Gewinne für die Anleger ermöglichen: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Wochen, 365 Tage im Jahr.
- Die Mitarbeiter von Cryp Trade Capital wissen alles über den Kryptowährungsmarkt und statt leerer Versprechungen bestätigen Sie ihre Kenntnisse durch hohe Renditen und pünktlicher Auszahlungen.
- Cryp Trade Capital erteilt jedem neuen Investor die Möglichkeit, die vorhandenen und sinnvollen Informationen im Kryptowährungswechsels und der Marktentwicklung zu erfahren.
LIZENZ
Cryp Trade Capital hat drei verschiedene Investitionspläne.
Einzahlen/Auszahlen
Cryp Trade Capital hat 4 verschiedene Ein/Auszahlungsmöglichkeiten:
-Bitcoin
-ADV-Cash
-Perfect Money
-Etherum
Karriereleiter
Weiter hat Cryp Trade Capital ein sehr interessantes Affiliate-Programm. Man kann nicht nur als Investor Geld verdienen. Man kann auch die Karriereleiter bei Cryp Trade Capital aufsteigen. Sobald Sie sich registriert haben haben Sie auf ihrem Dashboard einen Partnerlink. Mit diesem können Sie Partnererträge verdienen. Dafür muss mindestens 50 Doller investiert werden.
Anmeldung
Die Anmeldung bei Cryp Trade Capital ist ganz einfach. Klicken Sie einfach auf den Link unter dem Text und füllen Sie die Registrierung aus. Als Login-Daten können Sie einfach ihr Login Name verwenden.
Mein Fazit zu Cryp Trade Capital ist durch und durch positiv. Ich habe Anfang Februar 10'000 USD. investiert. Die Auszahlung haben immer geklappt.
Dieser Screenshot ist von heute (24.07.2017). Wie man sieht habe ich 10'000 USD. investiert. Ende Monat, am 30. werde ich wieder 2'970 USD. auf das Konto Passive Gesamteinkünfte erhalten. Das heisst nach knapp 6 Monaten werde ich eine Rendite von 17'000 USD. erhalten habe. Durch meine Partnerverträge habe ich bis jetzt über 14'000 USD. verdient. Ende Monat werde ich meine Einlage verdreifacht haben.
Sie können das nicht glauben, ganz ehrlich mir ging es am Anfang genau gleich wie Ihnen. Ich war sehr skeptisch und dachte hoffentlich funktioniert das. Nach knapp einem halben Jahr bin ich völlig von dieser Company überzeugt. Ich kann jedem Cryp Trade Capital nur weiterempfehlen.
Wenn Sie noch fragen haben können Sie mich wie folgt kontaktieren:
Email: investmentchamp92@gmail.com
Whattsapp: +41 79 756 63 07
Bei Fragen einfach melden
Mit freundlichen Grüssen
Investmentguru