Wie aus der Überschrift ersichtlich, bin ich interessiert daran, ob und natürlich auch welche Erfahrungen ihr mit wee gemacht habt.
Wee ist ein cashback Unternehmen, das in vielen europäischen und auch außereuropäischen Ländern wohl schon ziemlich erfolgreich ist. Im Moment erobern sie den deutschen Markt. Das ist es jedenfalls, was man hört und liest. In meiner Gegend habe ich im Einzelhandel noch kein wee entdeckt. Ist es denn in anderen Gegenden schon besser verbreitet?
Das Unternehmen wird wohl noch in diesem Jahr an die Börse gehen, spricht das für die Seriosität? Leider liest man auf einigen Seiten auch negative Erfahrungsberichte. Dies könnte aber auch nur Hetze gegen eine rasant aufstrebende Marke sein.
Ich bin jedenfalls am überlegen in die Geschichte einzusteigen und hoffe, dass mir hier jemand eine Empfehlung geben kann.
Das Unternehmen wird wohl noch in diesem Jahr an die Börse gehen, spricht das für die Seriosität?
Da brauchst du ja nur an die Zeit des Neuen Marktes zurückdenken um zu sehen, dass ein Börsengang weder Aufschluss über die Seriosität noch den Erfolg des Geschäftmodells gibt.
Ich bin jedenfalls am überlegen in die Geschichte einzusteigen und hoffe, dass mir hier jemand eine Empfehlung geben kann.
Welche Punkte sprechen denn für ein Investment? Hast du dir die Entwicklung der Unternehmenskennzahlen angesehen? Ist das Geschäftsmodell nachhaltig? Wie sieht es mit der Konkurrenz aus? etc.
Bei einer kurzen Suche im Netz habe ich jetzt jedenfalls nicht ein einziges positives Feedback zu dieser Firma gefunden.