Ich habe leider noch ein negativ Merkmal in der Schufa (unverschuldet aber durch Dummheit, auch egal), bräuchte aber einen Kleinkredit (sigma ist mir zu teuer, hätte einen bekommen aber dann abgesagt)
Gutes Einkommen, unbefristet Großunternehmen beschäftigt.
Ich habe bei einem Vergleichsportal angefragt, dort haben fast alle Banken abgelehnt, jetzt hat mir die Degussa einen Kreditvertrag zugesendet und benötigen noch 3 Lohnabrechnungen, alles breits zurück geschickt.
ist das jetzt ein gutes Zeichen oder prüfen die auch noch und durch mein Negativ Merkmal im nachhinein wieder abgelehnt?
Hallo Torbon, meines Wissens ist auch Degussa eine Bank die "normale" Bankkonditionen bei Ratenkrediten vergibt.
Wenn Ihnen Sigma Konditionen zu teuer sind dann wäre es das beste Sie warten ab bis Ihre Schufa wieder sauber ist.
Denn aufgrund der Schufa gibt es keine Rosa Wolken Konditionen.
Um eine Rosa Wolken Kondition geht es mir nicht, aber wenn die Degussa Bank mir den gleichen Kredit für 5,99% gibt und bei der SIGMA (11%?) dann versuche ich doch erstmal den günstigen zu nehmen.
Wie gesagt ich habe von denen keine Kreditanfrage erhalten, sondern einen Darlehensvertrag. Daher wollte ich wissen, ob es ein Unterschied zwischen Kredit Anfrage und Vertrag gibt, denn die Postbak hatte mir eine Anfrage zu gesendet die dann abgelehnt wurde.
Wir sind eine firma, die gewährung von darlehen von (2,000.00 € bis
900,000.00 €) auf einem zinssatz von 3% pro jahr und einer laufzeit vonrückzahlung (1 jahr bis 20 jahre) für alle diejenigen, die in not sind
finanzielle. Für einen antrag auf ein darlehen bitte kontaktieren sie
uns unter diese e-mail: credit.groupefinancial1@gmail.com https://www.schnelle-finanzier.com/
Diese französischen Angebote sind bekannt als Vorkostenabzocker. Die Abwicklung erfolgt in der Regel über einen derer Anwälte und die wollen Geld sehen. Oft muss man dafür auch ins Ausland reisen.
Ich bin jetzt mehr als 10 Jahre im Finanzgeschäft und kenne fast alle Facetten dieses Gewerbes.
Bauern Fänger, bei mir hats mit der Degussa geklappt obwohl ein hartes negativ Merkmal. Gibt wohl doch noch Banken, bei denen die Schufa nicht das ein und alles ist.
Und wenn ich schon eine Anfrage an eine gmail Adresse schicken muss, Nigeria Connection Welcome!
Hallo,
Wie lange hat es gedauert bis sie Antwort erhalten haben von der Degussa Bank? Ich habe das selbe Problem, hab die Unterlagen wie gewollt an die Bank gesendet mit Postident usw.
Wann hatten sie das Geld auf ihrem Konto ich frage nur weil ich bis jetzt keinerlei Antwort erhalten habe weder von dem Vergleichsportal noch von der Bank.
Ich habe es an einem Donnerstag weggeschickt, dann kam so am Dienstag eine Anfrage meiner Lohnzettel der letzten 3 Monate, die habe ich dann gleich hochgeladen, und am Dienstag (eine Woche später) kam die eMail vomn Vermittler, daß der Kredit genehmigt wurde und am Mittwoch/Donnerstag (weiss es nicht mehr genau) war das Geld drauf.
Also insgesamt mit Wegschicken bis Auszahlung (11 Werktage) (Samstag ist auch ein Werktag)
Danke für die Antwort, alle Unterlagen sind seit letztem Donnerstag bei der Degussa, mein Einkommen sollte vollkommen reichen und einen sicheren Arbeitsplatz hab ich auch (Öffentlicher Dienst Stadt) mal Abwarten.
Zu meiner Zeit damals hatten sie immens viele Anfragen, da hat es mal länger gedauert. Kannst nur abwarten. Ein Anruf dort kannst dir sparen, die können dir meist auch nicht viel sagen, und wenn er genehmigt wurde, dann bekommst auch sofort bescheid :-)
Guten Tag,
ich habe soeben eine kreditanfrage bei "die Kredtit Profis" gemacht.
leider habe ich im Internet viele negative Berichte im Nachhinein gelesen.
ich habe sofort danach einen Widerruf der Anfrage per mail geschickt.
Es stand auf der webseite, dass diese Anfrage zu 100% Kostenlos und unverbindlich sei.
ich habe aber gelesen dass innerhalb von 24 stunden ein Brief nach Hause kommt per nachnahmegebühr und mahnungen vis hin zum Inkasso und gerichsvollzieher.
Meine Frage:
kann ich diese Briefe die Folgen einfach ignorieren und natürlich nichts unterschreiben ? weil ohne unterschrift kommt doch auch kein Vertrag zustande?
es stand ja da, dass es kostenlos und unverbindlich ist und ich habe nur eine anfrage geschickt, ohne zusätzliche versicherung oder ähnliches.
kann ich die Briefe ignorieren oder was passiert mir dabei