ich möchte hier die Firma Stamford Trading Technologies vorstellen.
Ein paar Eckdaten: - Sitz in Europa
- CA. 20%/MONAT
- Start ab 100$
- WÖCHENTLICHE AUSZAHLUNG!
- Trading-Risiko frei wählbar!!!
- Support antwortet von 10:00 - 19:00 Uhr SOFORT!
NACH ABLAUF DER PAKETLAUFZEIT GIBT ES DEIN KAPITAL ZURÜCK!
Und das Beste ihr könnt den Tradingverlauf Live verfolgen!
Naja von risikoarm hab ich nicht gesprochen.
Die Firma bietet 3 Pläne an, der eine risikofreudiger und der andere risikoarmer. Das heißt nicht das hier KEIN Risiko besteht !
ich möchte hier die Firma Stamford Trading Technologies vorstellen.
Warum tust du es dann nicht? Womit verdient die Firma ihr Geld? Wie sollen diese exorbitanten Gewinne langfristig und vor allem regelmäßig erwirtschaftet werden? Wie kann das mit einem Startbetrag von nur 100 Dollar klappen (und wieso eigentlich Dollar)? Wie hoch ist das Ausfallrisiko in Zahlen genau ("risikofreudiger" und "risikoärmer" sagen überhaupt nicht aus)? etc.
Was ist hier im Forum in den letzten Monaten eigentlich los!?!?! Es scheint, als würde es zum Tummelplatz von Träumern, Aufschneidern, Geiern und was weiß ich verkommen. Sehr schade drum.
Hoffentlich ziehen sich nicht diejenigen irgendwann völlig zurück, die Ratsuchenden bei ernsthaften Themen helfen (können).
Die Firma erwirtschaftet ihr Geld mit Binärenoptionen und sitzt in Ireland, denke mal deshalb Dollar. Das Handelskonto welches man einsehen kann ist auch auf Dollar.
Ich weiß nicht wieso hier gleich alle denken das 20% im Monat untragbar sind.
Selbst wenn man sich Altcoins kauft (Ethereum,BTC,Dash usw.) kann man als Laie im Monat 20% erwirtschaften.
Ich selber habe 1000$ eingezahlt auf 12 Monate und den agressiven Plan und bis jetzt noch keine Auszahlung erhalten da ich 1 Jahr lang reinvestieren werde.
Auszahlungsbelege sind vorhanden und kann ich bei bedarf verschicken.
Und damit sich hier keiner mehr aufregt.
HIER BESTEHT EIN RISIKO !! BITTE NUR INVESTIEREN WENN MAN AUCH VERKRAFTEN KANN ZU VERLIEREN !!
Dann frage ich mich, warum du dort investierst, wenn das doch jeder Laie selbst kann:-)
Nur weil gerade Bitcoin und Ethereum laufen, heißt das nicht, dass das dauerhaft so ist. Auch hier werden, wie man gerade gesehen hat, Rücksetzer erfolgen.
Und Rücksetzer können hier sehr sehr mächtig ausfallen.
Geht hier auch nicht um mal 20% im Monat zu machen, aber diese Dauerhaft?!
Und was glaubst du, wieviel Prozent die erwirtschaften müssen, um 20% auszahlen zu können?!
Und warum dann auszahlen und nicht selbst behalten?!
Hoppla, so ist ja meist das System wenn dubiose Firmen die schnelle Mark versprechen und man Geld einsammeln will:-)
Die Wahrscheinlichkeit läuft bei binären Optionen eh gegen dich.
Die, die damit Geld verdienen heißen Broker, bzw. Stamford:-)
Ich habe nebenbei auch in Altcoins investiert wo ich schon gut im Plus bin.
Allerdings finde ich nebenbei solche Firmen interessant die das ganze für ein Automatisieren und ein Passives Nebeneinkommen generieren.
Ich habe Bitcoins im März für 990€ gekauft obwohl mir alle davon abgeraten haben.
Wieso auszahlen und nicht selber behalten? Weil es ja ein Team ist mit Investoren. Mit mehr Kapital kann man halt mehr erreichen.
Wie gesagt du hast ein Zugang zum Handelskonto, wenn du möchtest lass ich dir das gerne mal zukommen. Da siehst du wie das Geld erzeugt wird, abgehoben wird um auszuzahlen usw.
Ich weiß nicht wieso hier gleich alle denken das 20% im Monat untragbar sind.
Selbst wenn man sich Altcoins kauft (Ethereum,BTC,Dash usw.) kann man als Laie im Monat 20% erwirtschaften.
Nein, kann man nicht. Jedenfalls nicht dauerhaft. Vielleicht im Schnitt über ein Jahr, das wären allerdings fast 900% Rendite. Mit dem richtigen Zeitfenster ist das nicht unrealistisch. Über zwei Jahre wären es schon fast 8000%. Da muss man eigentlich nicht weiterrechnen, um zu sehen, dass das kein nachhaltiges Geschäftsmodell sein kann. Die frühen Einsteiger fahren gute Gewinne ein, die Späteinsteiger bleiben dann auf ihren Verlusten sitzen. Feste Renditen mittels Trading zu versprechen, ist einfach nur unseriös hoch 10.