Biete sichere Festgeldanlage von Privat für 1-2 Jahre Laufzeit mit 2,- bzw. 3 % Zinsen pro Jahr. Mindestbetrag 5000 €. Bei Interesse melden Sie sich bitte.
Viele Grüße
Das Angebot ist durchaus ernst gemeint. Ungewöhnliche Situationen erfordern manchmal außergewöhnliche Maßnahmen.
Sie können Ihr Geld natürlich auch bei einer Bank zu 0,25 % Zinsen anlegen, es bleibt Ihnen überlassen.
Ich kann es nochmal versichern, es ist wirklich ernst gemeint und zudem durch Immobilien, welche ich im Moment nicht verkaufen möchte, mehrfach abgesichert.
Viel mehr möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht erläutern, sollte ernst gemeintes Interesse bestehen, können wir uns sehr gerne Privat unterhalten.
Bei Auxmoney kannst du auch in Kredite mit kurzer Laufzeit Geld anlgen siehe hier https://youtu.be/c7PRXkG1cwc
Das Festgeldangebot ist wie ich schon geschrieben habe von Privat und natürlich zahle ich nicht in Sicherungsfonds. Die besten Angebote für 2 Jahre Festgeld bei 1,50% Zinsen kommen von rumänischen Banken. Sicher mit Einlagensicherung. Ob ich denen mein Geld anvertrauen würde? Ich denke nein, bei mir ist es sicherer angelegt.
Baldur, es ist wirklich ernst gemeint. Wie würdest Du es anders aufziehen? Anzeigen als Privatmann? TV Werbung?