Foxy, wie soll denn da jemand die Kondition bewerten?
1) Was ist das Beleihungsobjekt wert?
3) Wie hoch ist die Tilgung in dem Angebot?
4) Welche Zins-, und Tilgungsleistung wünschst du dir?
5) Wo - wegen Einbeziehung reionaler Banken - steht das Beleihungsobjekt?
hi Foxy,
Das ist ein kompliziertes Thema. Wenn du eine kompetente Antwort haben möchtest, dann frage am besten einen Spezialisten. Ich habe mit der Baufinanzierung von Feelix super Erfahrungen gesammelt (habe so eine gute Finanzierung für unser Haus gefunden). Der feelix-Experte für die Baufinanzierung ist wirklich umgänglich und hat immer ne Lösung parat. Hier ist der Link dazu: www.myfeelix.de
Viel Glück
Flore, das nervt, deine Werbung braucht kein Mensch. Beteilige dich rege an den Diskussionen, gib Hilfestellungen und Ratschläge, dann qualifizierst du dich als Experte oder als Verbraucher, der tatsächlich ein Haus und seine Finanzierung sein eigen nennen kann.
Kann ich immer nicht nachvollziehen. Da eröffnet jemand einen Thread, stellt 20% der Fakten da die benötigt werden um die Frage beantworten zu können und dann kommt gar nichts mehr.
Wenn einer Anschlussfinanzierung - wo man davon ausgehen sollte dass schon Geld getilgt wurde und er Beleihungsauslauf nicht bei 130% sein dürfte - ist die genannten Kondition eine Katastrophe!
Manchmal frage ich mich, welcher Mensch hinter solch einem Thread steckt und um was es ihm eigentlich ging.