Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:logo_treffer.png 
Hits:2 
Größe:14,5 KB 
ID:3162
Mit dem Erwerb des größten Outlet-Centers Deutschlands im Februar 2017 hat VIA Outlets seine Expansionsstrategie und Präsenz im europäischen Outlet-Markt verstärkt. VIA Outlets betreibt derzeit neun Center in acht europäischen Ländern mit einer Gesamt-Bruttomietfläche (GLA) von ca. 197.000 m² und 875 Outlet-Stores. Zur Weiterentwicklung unseres Outlet-Centers in Zweibrücken suchen wir schnellstmöglich einen kompetenten und zuverlässigen

Leasing Coordinator (m/w)

Stellenbeschreibung
Als Leasing Coordinator (m/w) sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und Organisation aller Vermietungsaktivitäten in Ihrem Center mit dem Ziel, Ihren Kunden durch die richtige Zusammenstellung der Mieter eine breitgefächerte und attraktive Markenauswahl zu bieten.

Ihre Hauptaufgaben


  • Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu neuen und vorhandenen Marken von der Kontaktaufnahme bis hin zur abschließenden Verhandlung und Vermietung
  • Durchführung von Meetings mit den verschiedenen Markenverantwortlichen, Abstimmung von Mietverträgen bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Recherchearbeit über Trends und neue Marken für die Definition der Vermietungsstrategie des Centers und ggf. Umsetzung von strategischen Maßnahmen
  • Sorgfältige Koordination von Vermietungsunterlagen
  • Festlegung und Verwaltung des Vermietungsbudgets
  • Unterstützung des Teams durch die Abstimmung interner Genehmigungsverfahren
  • Erstellung der Vermietungsbedingungen und -konditionen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
  • Verwaltung und Pflege der Vermietungsdaten im B2B-Datenbanksystem, Entwicklung der Strategie und des Prozesses für systemrelevante Projekte und deren Umsetzung, Durchführung von Schulungs- und Brainstorming-Sitzungen im Center, Erstellung von Berichten

Ihr Profil

  • Hochschulabschluss
  • Praktische Erfahrung in der Betreuung externer Geschäftspartner
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse mit ausreichend praktischem Wissen über Strukturen, Funktionen und die Entwicklung von Datenbanksystemen
  • Grundlegendes Verständnis von Datenanalyseverfahren
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Kenntnisse der rechtlichen Aspekte und Fähigkeit, Mietverträge zu lesen und zu verstehen
  • Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten, Einsatzort und Geschäftsreisen
  • Kenntnisse zum Einzelhandel und Outlet-Markt von Vorteil
  • Geschäftssprachen sind Deutsch und Englisch, gute Beherrschung einer anderen europäischen Sprache wäre jedoch wünschenswert

Wenn Sie Interesse an dieser sehr spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:


VIA Outlet Germany Management Services GmbH
Ibrahim Alsac
Centre Director
ialsac@viaoutlets.com

Link zur Stellenanzeige