Guten Abend,
zu meiner Situation: Ich besitze ein Haus was abbezahlt ist und geschätz 150 tausend Euro wert ist. Ich habe ca 60 Tausend Euro Bargeld und möchte mir noch ein Haus kaufen. Ich benötige ein Kredit in Höhe von 100000 Euro. Nun zu mein Problem, ich habe ein Gehalt von monatlich 1000 Euro Netto. Ich verdiene natürlich mehr, aber auf mein Gehaltszettel steht halt nur 1000 Euro/Netto. Könnte ich trotzdem ein Kredit bekommen? Als Sicherheit hätte ich, wie eben erwähnt, mein eigenes Haus.
Ich bitte um kurze Stellungnahme.
Mit freundlichem Gruß
Meine Nettoeinkommen ist unterschiedlich, aber über 1000 Euro. Aber was ich fest bekomme und nachweisen kann sind halt 1136 Euro um genau zu sagen. Das Haus würde ich dann gerne vermieten. Was hätte ich für Möglichkeiten doch ein Kredit zu bekommen?
Meine Nettoeinkommen ist unterschiedlich, aber über 1000 Euro. Aber was ich fest bekomme und nachweisen kann sind halt 1136 Euro um genau zu sagen. Das Haus würde ich dann gerne vermieten. Was hätte ich für Möglichkeiten doch ein Kredit zu bekommen?
Wenn die 1136 Euro das einzig nachweisbare Einkommen sind -> keine.
Das entscheiden im Zweifelsfall die Banken. Da du ja anscheinend gut ein Drittel anzahlen kannst und noch dein abbezahltes Haus als Sicherheit bieten kannst, sehe ich da durchaus Chancen. Wenn die Mieteinnamen die Kreditraten bedienen können, macht das Ganze schon Sinn.
Letztlich wirst du hier in dem Forum aber nicht die definitive Antwort bekommen. Du wirst schon einen "Beratungstermin" ausmachen müssen.
Nein das Haus soll über meine Name laufen. Bzw. Ich möchte alleinige eingentümer sein, aber sie würde für mich Bürgen. Soll ja auch nur dafür sein das ich den Kredit bekomme! Eigentlich habe ich das ganze Geld zusammen aber möchte trotzdem nicht das Haus Baar bezahlen sonder über Kredit. Das ist aber eine andere Geschichte was ich hier nicht weiter eingehen möchte.
Find ich moralisch ok und würde ich auch so machen wenn ich Bareinkünfte hätte. Kann mir was besseres vorstellen als unseren außer Rand und Band geratenen Sozialstaat mit in diesem Jahr 400.000 neuen Anspruchsberechtigten Neubürgern zu finanzierten.
Da würde ich mich eher bei unserem neuen tiefroten Bundeskanzlerkanditat, (seinerzeit in Brüssel tätig), beschweren. Ich möchte nicht wissen wieviel Schotter da so nebenbei ...
Da würde ich mich eher bei unserem neuen tiefroten Bundeskanzlerkanditat, (seinerzeit in Brüssel tätig), beschweren. Ich möchte nicht wissen wieviel Schotter da so nebenbei ...
Multimillionär ist Schulz schon alleine wegen seiner normalen Einkünfte. 500.000 Brutto im Jahr hatte er umgerechnet auf ein normales Arbeitsverhältnis mit normalen Steuern. Und einige Jahre war er ja dabei.
Jobs in Brüssel sind der absolute Jackpot, und die Linken schimpfen über die "Manager"....
eigentlich ist es sehr schwer in dieser Situation einen Kredit zu bekommen. Doch du könntest einige Banken finden, die dir Kredite geben würden, wie z.B. auf Check24 oder Smava. Oder mache ganz einfach diese Schritte, Schritt für Schritt nach khttps://finanzclever.com/guenstige-kredite-online-finden-ebook/ . Dann findest du bestimmt nette Kredite.