Wie der Titel schon sagt, ich suche einen privaten Investor / Geldgeber um ein Hotel zu kaufen.
Dieses dient gleichzeitig zur Existenzgründung.
Das Objekt befindet sich in einer super Lage, besteht in der Form wie es jetzt ist bereits seit 14 Jahren und müsste nur übernommen werden ( gesamtes Inventar bleibt bestehen)
Gerne bin ich bereit weitere Informationen zu allem zu geben, wenn jemand wirklich Interesse hat!
AW: Privater Investor / Geldgeber für Hotel gesucht
Die Investitionssumme wäre 400000€.
Da es sich bei dem Hotel mehr um eine Pension handelt und der Fokus auf dem Gastronomiebereich liegt, bin ich überzeugt das meine bzw. Unsere Kenntnisse völlig ausreichen um dieses Projekt erfolgreich umzusetzen.
Wir haben alle Erfahrung in der Gastronomie, ebenso sind Buchhaltung und sonstige administrative Aufgaben wie Kalkulation ect. kein Problem.
AW: Privater Investor / Geldgeber für Hotel gesucht
Selbstverständlich gibt es private Investoren die sich an so einem Modell beteiligen. Aber keine VOLLFINANZIERUNG.
Beispielsweise ist Hotel, Gastronomie, also Gewerbe ein Bereich in dem die Banken von sich aus keine 100% Finanzierung anbieten.
Sprechen wir mal von einer 60% Finanzierung.
Möglich dass der Forenstarter hier eine ähnliche Konstellation hat und hat zum Kaufpreis hier einen 60% Wunsch eines Privatinvestors.
Das wäre prüfbar.
Doch keine 100% Finanzierung sei es privater Natur oder durch eine Bank.