Die InnovaMaxx GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus Berlin. Wir sind Innovator im Bereich Homefitness und Lifestyle.
Wir bieten unseren Kunden Geräte mit innovativen Funktionen wie Laufvideos, Handy-Kompatibilität oder App-Steuerungen zu ansprechenden Preisen.
Unser Wachstum der letzten Jahre gibt uns in unseren Entscheidungen recht - mit aktuell 35 Mitarbeitern sind wir für die Zukunft aufgestellt.
Mitarbeiter Buchhaltung in Teilzeit (20 Stunden) m/w
Ihre Aufgaben:
- Verbuchung aller Geschäftsvorfälle
- Buchung der Monatsabschlüsse – Erstellung der BWA
- Vorbereitung des Jahresabschlusses
- Anmeldung der Umsatzsteuer / Körperschaftssteuer
- Lohnbuchhaltung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
- Erfahrung im Bereich Buchhaltung sowie eine Affinität zu Zahlen
- Affinität zum Distanzhandel und seiner spezifischen Bedürfnisse
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Stressresistenz
Was können Sie von uns erwarten:
- Ein junges, motiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel
- Ein schnell wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Anspruchsvolle Aufgaben und ein fair vergütetes, unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Jobportal oder an jobs@innovamaxx.de