Ich bin Kreditkarten Kunde bei der Barclaycard Bank und bekomme einmal im Monat von der Barclaycard Bank Prospekte über einen "vorgeprüften Fix-Kredit". Es handelt sich um einen Ratenkredit.
Es werden angeblich keine Einkommensnachweise gefordert und man könnte den Kredit anscheinend schnell und unkompliziert bekommen.
Es steht nur dort: "Ihre unverändert gut Bonität vorausgesetzt"
Ich ich frage mich nun, wie soll meine Bonität ohne Einkommensnachweise geprüft werden? Nur über den Schufa Score?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Kredit? Ist es tatsächlich so unkompliziert?
AW: "vorgeprüfter" Fix Kredit Barclaycard Ratenkredit
Ist unkompliziert. Aktuelle Schufaanfrage wird gestellt und durch die Nutzung der Kreditkarte ist das bisherige Zahlungsverhalten bekannt.
Trotzdem den Einwand von kofferradio beachten. Die Zinsen liegen deutlich über dem Markt.
AW: "vorgeprüfter" Fix Kredit Barclaycard Ratenkredit
Habe auch eine Kreditkarte von Barclay.... Verfügungsrahmen 12.000 EUR....
Finde es immer wieder zum Schmunzeln, wenn um die Abbuchungszeit das Schreiben zwecks dieses Kredites kommt, wandert immer gleich ins Altpapier.
Und ja, es ist unkompliziert. Genau darum geht es ja, Dir zu suggerieren, es wäre sooo einfach mit dem Geld.
Ich bin Student, es ist daher schwer überhaupt einen Kredit zu bekommen.
Ja, das hat auch seinen Sinn......
Hast Du schon was beiseite gelegt ? Wenn ja, greif darauf zurück. Wenn Nein, dann frag Dich, wie Du in Zukunft mit monatlich höherer Belastung zurechtkommen willst.