AW: Unverbindliche Anfrage verbindliches Angebot Hilfe
Ja genau, .. Bei der Anfrage musste ich alle Daten angeben.. Und dann stand da aber dass eine Anfrage unverbindlich und kostenlos wäre und die sich melden würden.. Wegen einer Kredit Firma etc. Ja, alles schön und gut und dann bekomme ich per Mail heute morgen den Kredit Vertrag aber verbindlich alle meine Daten natürlich drauf und mit der Unterschrift Zeile ich solle dies doch unterschreiben und zurück schicken.. Sämtliche kosten wegen Vermittlung und und und würden erhoben werden.. Ich finde das schon verdammt frech irgendwie.. . Unterschreiben werde ich es aber definitiv nicht... Ich hab aber keine Ahnung ob ich Ich den Vertrag noch per Post bekommen werde etc.. Und ob mir das im Endeffekt nur Palaver bringt, wenn ich nicht mehr reagiere und nicht unterschreiben werde... Ich weiß nicht. Mhm /:
Oh vielen Dank. Aber ich habe ja nicht unterzeichnet und werde ich auch nicht. Muss ich bzw. sollte ich dann trotzdem einen Widerspruch dagegen einlegen?
ums auf Nummer sicher zu gehen würde ich dennoch ein Fax oder ein Brief per Einschreiben senden:
Widerspruch, sie haben sichs anders überlegt und möchten KEIN Kredite oder sonstige Leistungen in Anspruch nehmen,
weiterhin bitte personnenbezogenen Daten zu löschen und von Werbung und Kontakt abstand zu nehmen.
(wichtig kopie für die Eigenen unterlagen aufbewahren)
MFG
So wie ichilas geschrieben hat würde ich an deiner Stelle auch vorgehen, damit versuchen unseriöse Kreditunternehmen Abschlüsse zu erschleichen die mit horrend hohen Kosten verbunden sind.. Finger weg! Und gut das du noch nichts unterschrieben hast!