Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Geldgeber der mir mit ca. 6000 Euro aushelfen kann.
Ich kann jeden Monat ca. 200-250 Euro zurückzahlen.
Ich möchte kurz meine Lage erklären.
Ich bin vor ca. 3 1/2 Jahren nach Deutschland gezogen, ich bin Österreicherin, und hab durch div. Fehlentscheidungen leider Miese gemacht und den ein oder anderen Schufaeintrag bekommen.
Ein Schicksalschlag hat mich leider ins finanzielle Chaos gerießen und ich versuche wieder alles hinzubekommen.
Ich bin jetzt bereits über 7 Monate daran immer mehr und mehr dran meine Schulden abzubauen. Der Versuch bei meiner Hausbank war leider erfolglos, da die Bonität natürlich nicht da ist.
Für die Sigma Bank (die meiner Meinung nach, die Lösung gewesen wäre) bin ich leider nicht geeignet da ich österreischische Staatsbürgerin bin.
Ich bin wirklich sehr bemüht dass alles wieder auf die Reihe zu bekommen, in Österreich hatte ich nie schulden.
Teilweise konnte ich mit Gläubigern die vereinbarten Ratenzahlungen nicht halten weil mich ein anderer Gläubiger dann gepfändet hat.
Die ganzen Zinsen fressen einen wirklich auf, selbst wenn man es versucht. Es entstehen immer mehr und mehr kosten.
Und ich würde gerne nicht mehr diese wirklich hohen Zinsen in den Rachen der Inkassounternehmen werfen. Ein verfluchter Teufelskreis.
Ich würde gerne auf einmal alles bezahlen um dann einfach nur einen Betrag bezahlen zu können, ohne das ich Angst haben muss das wieder ne böse Rechnung dazukommt. Daher suche ich jemanden der mir das unter die Arme greifen kann. Ich habe leider keine Familie mehr an die ich mich wenden könnte.
Kurz meine Eckdaten:
28 Jahre, vollkommen gesund und arbeitsfähig, verdiene ca. 1800 Euro pro Monat (unbefristeter Vertrag), meine Fixkosten belaufen sich auf 800 pro Monat.
Ich würde mir gerne den Weg zur Schuldnerberatung ersparen.
Ich kann gerne Privat oder per PN genaueres erklären.
Ich hoffe ich finde hier jemanden.
PS.: Ich möchte hier nicht irgendjemanden über den Tisch ziehen sondern ich möchte ernsthaft aus diesem Schuldenloch herauskommen!
Viele Grüße
eure Mia