mich interessiert seit einiger Zeit das Thema "Aktien" leider habe ich im Internet bisher noch nichts Wissenswertes gefunden, entweder suche ich falsch oder ich weiß auch nicht. Habt ihr Erfahrungen damit und könnt sie mir mitteilen oder habt ihr vielleicht eine Info Seite wo ich mir das alles nachlesen kann?
Was genau willst du denn wissen? Wonach konkret hast schon gesucht? Welche Seiten hast du gefunden? Und was stand auf denen nicht, was du gern wissen würdest?
also du findest bei Google recht viel über Aktien, jedoch finde ich das es schwer zu verstehen ist. Ich habe vielleicht das passende für dich schau doch mal auf https://aktien-fuer-anfaenger.info/bollinger-baender/ dort findest du hilfreiche Tipps zu deinem Thema. Ich habe dir die Bollinger-Bänder verlinkt, das ist ein wirklich interessantes Thema. Am besten schaust du es dir einfach mal an :-). Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Im Netz gibt es unzählige Blogs dazu. Hier kann man sich recht gut informieren und Wissen sammeln.
Aber wie immer im Netz, Vorsicht und sich hinterfragen.
Weiterhin Bücher lesen, hier gibt es auch unzählige. Die nachfolgenden find ich recht empfehlenswert.