Ich habe mal gelesen, dass die Münchener Hyp den KFW-Kredit nicht mit in den Beleihungsauslauf einrechnet. In der Kreditfibel von denen steht das allerdings anders da. Wie ist es nun richtig und welche generellen Möglichkeiten gibt, den Beleihungsauslauf beim Hauptdarlehen zu verbessern?
Oder lass dir ne Liste mit allen Banken anzeigen und dann rufe sie alle an.
Oder Vermisstenanzeige bei unseren Ordnungshütern.
Ein lustiges Ratespiel, ja? Ist es die Signal Iduna? Wenn es die ist, schade. Die finanziert ja anscheinend leider nur bis 20 Jahre und hat dann dort schlechtere Zinsen als Allianz oder Münchener Hyp auf 30 Jahre...
Blödsinn, einfach Blödsinn!!! Ich habe die Bank mehrfach benannt und da du alles selber machen willst, musst du die Bank auch selber finden!
Zur Signal. Die hat nicht nur max. 20 Jahre und noch was. Wenn die Allianz dir deinen Beleihungswert nicht bestätigt, dann nützen dir die tollen 80% Konditionen gar nichts und warum man dann viel zu teure Konditionen in Anspruch nehmen soll, nur damit man 5 Jahre mehr Zinssicherheit hat, erschließt sich mir einfach nicht. Bei der Signal hast du zumindest dein erdachtes Auslaufproblem weniger als bei der Allianz. Warum? Rate mal
Die gesamte Komplexität verstehst du nicht, kannst du auch gar nicht, das mussten wir in der Ausbildung lernen und in den Jahren danach in der Praxis verfeinern und was mich betrifft perfektionieren. Dies unter dem Aspekt durch Kooperationen immer aktuell und auf dem Laufenden zu sein, die Informationen täglich zu bekommen, den Markt zu selektieren, neugierig zu sein und dazu lernen zu wollen!!
Laut Biallo.de maximal 20 Jahre und dann zu 2,35% bei 80% Beleihung. Aber ok, auf der Webseite steht etwas von bis zu 30 Jahre.
Aber ist doch auch egal, diese Bank ist es ja nicht, welche KFW nicht einrechnet? Warum raten? Du schreibst auf meine Aussage hin, dass es die Signal Iduna wäre: "Blödsinn, einfach Blödsinn!!!".
Ich möchte überhaupt nicht alles selber machen!? Aber ich werde doch bisschen vorher recherchieren dürfen, bevor ich zu einem finanzierenden Institut gehe?