Sehr geehrte Damen und Herren mögliche Investoren,
ich bin derzeit auf Suche nach einer Mietwohnung im Raum wo ich aufgewachsen bin.
Leider sind die Wohnungen bis 55qm dort sehr rah, ich möchte aber gerne so bald als möglich dahin zurück ziehen.
Da es dort wahrscheinlich keine Eigentumswohnungen dieser Größe gibt suche ich einen Investor für eine größere Wohnung, welcher so kulant ist mir diese übergangsweise billiger zu vermieten.
Wenn Sie also das nötige 'Kleingeld' übrig haben und die Lust verspüren mir diesen Gefallen tun zu wollen wäre ich Ihnen natürlich dankbar.
mach ich mir nichts draus - das Finanzsystem wird schon irgendwann von selbst zusammenbrechen und alles wird gerecht verteilt! der innere Reichtum ist und bleibt auch dann noch unbezahlbar! Neid und Missgunst - niemals Tugenden! wenn du magst schau dir im dem folgenden Video wie das Geld in sich zusammenfällt: https://m.youtube.com/watch?v=Uv2ngi5fDLU
hier "nochmal" das Geldsytem mit all seiner Ungerechtigkeit erklärt und warum es "so" nicht funktionieren kann! - das schon länger gegen "Geldluftblasen" von denen immernoch einige "gut" leben gesteuert wird dürfte allgemein bekannt sein! Ich würde mir unter Berücksichtigung dieser Tatsache jetzt schon ganz genau Gedanken machen worein ich für mich, meine Zukunft und die der andern investieren würde! https://m.youtube.com/watch?v=ygaiWEXmuv0
Und wenn du darüber nachgedacht hast kommst du vielleicht doch noch zu der Erkenntniss das es garnichtmal so verkehrt ist einer Familie ein menschenwürdiges Leben zu schenken.
Deswegen rufe ich hier zum Investieren in den Hausbau auf. nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn du darüber nachgedacht hast kommst du vielleicht doch noch zu der Erkenntniss das es garnichtmal so verkehrt ist einer Familie ein menschenwürdiges Leben zu schenken.
Deswegen rufe ich hier zum Investieren in den Hausbau auf. nicht mehr und nicht weniger.
Ich sorge bereits mit meinen Steuergeldern dafür, dass deine Familie ein menschenwürdiges Leben hat. Du bist ja nicht in der Lage für sie zu sorgen...
Halleluja! Das amüsiert, was hier los ist. Danke für die hervorragende Unterhaltung.
Deine Wünsche in allen Ehren. Aber dafür ist in erster Linie erstmal jeder selbst verantwortlich. Des eigenen Glückes Schmied heißt es nicht umsonst. Warum sollte hier jemand in dich finanzieren, wo er nicht weiß, was er davon haben soll, außer jemandem einen "Gefallen" getan zu haben? Warum sollte er dann nicht mir ein schöneres Leben bescheren?
ffinniganpete in dich zu investieren ist rausgeschmissen Geld, wenn ich aber Geld zum rausschmeißen übrig habe gibt es genug die ein menschenunwürdigeres Leben als du haben. Schließlich scheinst du ja Zugang zum Internet etc. zu haben.
Da gibt es genug Kinder die an ihrer Misere nicht selber Schuld sind die würden mein Geld bekommen und die haufenweise verlassen Tiere in den Tierheimen, und der Bettler an der Straßenecke der heute morgen im Schnee saß, und die Kindertafel Wuppertal Vohwinkel und der Pferdeschutzhof in Viersen und Köln und und und und schon ist das Geld weg. Dir Geld zu leihen würde mir nämlich noch nicht mal moralisch irgendwas bringen.