Hallo miteinander.
Was ist denn mit meinen Freunden Henry und Daukind los? Lange nichts gehört und dann so freundlich und hilfreich? Jungs, spült ihr gerade gemeinsam einen durch
@Gocelo
Ich persönlich halte ich von dem Angebot gar nichts. Die Zinsfestschreibung ist aus meiner Sicht zu kurz, solch ein Zinsrisiko würde ich nicht in Kauf nehmen.
Wie hoch sind die Zwischenkreditzinsen? Von welcher Bank stammt dieses Angebot? Aus welcher Region kommen sie?
??? BHW mit DKB?? Wer geht denn an die erste Rangstelle ins Grundbuch? Haben sie schon einen Käufer? Ist das von der BHW ein Annuitätendarlehen mit direkter Tilgung oder gehört da ein Bausparvertrag zu?
385.000 Euro ist nicht der Beleihungswert, denn zu dem Objektwert kommen beleihungsauslaufsenkend die Modernisierungen und Renovierungen, denn diese erhöhen den Beleihungswert. Wie teilen sich denn die weiteren Kosten wie Makler, Notar, Grunderwerbssteuer und Modernisierungen/Renovierungen auf?
Ach, lass uns doch lästern, immerhin gabs ja jetzt ein paar Fakten zur Problematik! Bist mich auch gleich wieder los, wir verschwinden ab 18.11. wieder auf die Kapverden, kein Netz und kein Phone... Ab Ende Januar bin ich wieder da, zum Ende der Vendee Globe in Les Sables-d'Olonne, also, mach ihn glücklich, kriegt ihr schon hin!