ich weiß es ist nicht gerade das richtige Forum, aber hier gibt es ja nicht nur User, die sich mit Geld auskennen. Jeder hat von euch ja auch ein zu Hause und ich möchte mal gern wissen, wie ihr eure Wände gestaltet habt. Ich habe hier eine riesen weiße Wand und ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll? Regal wäre einen Option, aber dann heißt es wieder Löcher bohren und und und. Gibt es noch andere Vorschläge? Fotowand habe ich bereits, demnach brauche ich keine zweite. ;-) Freue mich auf jede Antwort.
Meine Freundin hat von Dawanda solche feine zolzfiguren (fliegende Vögel) gekauft und diese an der wand befestigt. Muss sagen, dass es echt gut aussieht Haben auch eine Lichterkette mit Polaroidbilder
Ich finde es schön, wenn man Bilder aus seinen Urlauben, die man auch noch selbst geschossen hat, aufhängt. Allerdings würde ich keine Bild, wo ich selbst drauf bin groß an meine Wand hängen
Die Bilder meiner Sofortbildkamera. Sind meist ganz besondere Momente, da man ja nur so wenig Fotos in einem Film hat. Macht es dann auch irgendwie spezieller wie ich finde. Sentimentaler vielleicht.
Die Bilder meiner Sofortbildkamera. Sind meist ganz besondere Momente, da man ja nur so wenig Fotos in einem Film hat. Macht es dann auch irgendwie spezieller wie ich finde. Sentimentaler vielleicht.
Da hast du Recht, ich habe mir auch vor einiger Zeit eine Polaroid angeschafft. Da überlegt man noch, bevor man den Auslöser drückt, nicht wie bei digitaler Fotografie
Wenn du nichts bohren möchtest kannst du vor die Wand auch einfach einen Hocker mit einer hohen Pflanze drauf hinstellen. Dann ist die Wand auch gefüllt
ja so in etwa ist das bei mir zuhause. Bei mir gibt es von einer Wand zu einem Pfosten eine Aufhängung für meine super große Mexikanische Netzhängematte (https://haengemattenshop.com/haengematten) und an der anderen hänge gerahmte alte Fotos in schwarz-weiß. Mir gefällt die Idee mit den Wandpflanzen sehr gut und einen Beamer fände ich natürlich auch super, aber den den ich gerne hätte, den mag ich mir momentan nicht leisten!
Meine Freundin hat von Dawanda solche feine zolzfiguren (fliegende Vögel) gekauft und diese an der wand befestigt. Muss sagen, dass es echt gut aussieht Haben auch eine Lichterkette mit Polaroidbilder
Hi,
eine Lichterkette und Polaroids habe ich auch an der Wand hängen. Seit neuestem und ich bin richtig stolz auf die Idee, habe ich einen Rahmen gebastelt und ein paar Nägel in die Oberkante des Rahmens genagelt. Daran kommt meine Kettenkollektion, mein Herzstück, der Eden Anhänger von ella-juwelen.de/marken/engelsrufer-schmuck.html hängt im Zentrum, darum herum meine anderen Anhänger und auch Armbänder. So sehe ich immer auf einen Blick, was ich alles habe und kann mich super entscheiden. Sieht auch sehr toll aus, weil es sich immer ein bisschen verändert!
Liebste Grüße,
Sorro
ich habe mir einfach schicke goldene rahmen besorgt und schwarze pappe hineingemacht - vielleicht werden sie irgendwann noch mit bildern gefüllt, aber zur zeit mag ich es so.
Seitdem hallt meine Wohnung auch nicht mehr so sehr