ich weiß es ist nicht gerade das richtige Forum, aber hier gibt es ja nicht nur User, die sich mit Geld auskennen. Jeder hat von euch ja auch ein zu Hause und ich möchte mal gern wissen, wie ihr eure Wände gestaltet habt. Ich habe hier eine riesen weiße Wand und ich habe keine Ahnung was ich damit machen soll? Regal wäre einen Option, aber dann heißt es wieder Löcher bohren und und und. Gibt es noch andere Vorschläge? Fotowand habe ich bereits, demnach brauche ich keine zweite. ;-) Freue mich auf jede Antwort.
Haha ... Hoffentlich gibt es auch ein Nachbarzimmer^^
Du kannst aber auch Poster aufhängen, mal sie bunt an. Da gibt es doch einiges, was ich mit so einer weißen Wand anstellen würde. Ist es das Wohnzimmer? Dann kaufe dir einen Beamer, das bietet sich doch super an. ;-)
Ein schönes Urlaubsbild richtig schön groß auf Leinwand gedruckt.
Das ist besser, als die Standardbilder, denn da kommen die eigenen Urlaubserinnerungen immer wieder.
Da man in der Regel mehrere Wände in der Wohnung/Haus hat, hat man auch einige Möglichkeiten, was da machen kann. Wir haben im Flur eine große Fotowand und in der Küche hängen unsere Postkarten. Im Schlafzimmer und im Wohnzimmer haben wir uns für Wandfolie von https://wandfolio.de/ entschieden, dabei ist im Wohnzimmer ein Spruch und im Schlafzimmer ein Bild. Sieht richtig gut aus und hat manchmal sogar mehr als Bilder im Rahmen. Vorteil man muss weniger Staubwischen. Es lässt sich auch super leicht anbringen, wir waren am Anfang sehr skeptisch und haben auch nicht geglaubt, das ohne Probleme an die Wand zubekommen, gerade der Spruch mit den Buchstaben und den Verzierungen, stellt uns vor keine großen Probleme. Jetzt wollen wir noch in der Küche ein paar Kaffeetassen an den freien Plätzen anbringen, mal schauen wie das dann aussieht.
Beamer klingt richtgi gut. Ansonsten finde ich die Idee von einem großen Poster oder einer Fotografie toll. Bei uns steht leider alles voll, wir haben kaum Platz für große Bilder an den Wänden.
Der Klassiker,Familienfotos, ich denke das gehört in jede wohnlich eingerichtete Wohnung. Vielleicht nur meine Meinung aber ohne Familienfotos im Wohnzimmer denke ich das die Wände nackt und kahl sind.