Hallo Rebbbit!!!
Wenn alle Unterlagen da sind und die dir einen Vertrag zuschicken, und alle Unterlagen da sind mußt du nur noch unterschreiben, ein Post ID machen und evtl eine Abtretungserklärung beglaubigen lassen, zurück schicken und kurze Zeit später hast du dein Geld auf dem Konto.
Hätte ich auch so machen sollen, hab mir gedacht mach es über einen Vermittler von einem großen Unternehmen, wurde dabei natürlich über den Tisch gezogen. kann aber bis Mittwoch noch alles widerrufen, dann ist der Schaden nicht all zu groß.
Wie lange hat es gedauert vom Absenden der Unterlagen bis heute.
Gruß
Micha
Hey micha,
Danke dass du so schnell geantwortet hast, ich habe letzten Montag( 1.8 ) alles weggeschickt und heute ( 8.8 ) auf Email Nachfrage(!!!!) die Antwort bekommen!
An sich bin ich sehr zufrieden da ich bei dieser Bank schoneinmal einen Kredit hatte und alles reibungslos geklappt hat!
Leider wurde mein Thema geschlossen, denke das es verboten ist die Wahrheit zu schreiben, habe nur das geschrieben was man an anderen Stellen wenn mann sich richtig im Netz durch liest auch findet, naja wünsche dir viel Spaß mit deinem Kredit, werde jetzt mal abwarten was sonst noch passiert
Gruß Micha
Hallo Timluca
Nachdem mein Antrag endlich mal von meinem damaligen Kreditvermittler weiter geschickt wurde,
ging alles sehr schnell, innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine Zusage, und nochmal 2 Tage später
war das Geld auf dem Konto, von Seiten der Sigma, absolut seriöser und guter Service, hätte damals
nur Probleme mit meinem Vermittler, der nur abzocken wollte, besser direkt mit Sigma verhandeln geht
schneller und kostet keine Nerven.
Schönen Abend noch Micha
Hallo Micha danke für deine super schnelle Antwort. Habe bereits letzte Woche Dienstag einen Kredit-antrag bei der sigma gestellt. Diese Woche Dienstag wollte ich mich mal über denn aktuellen stand informieren und schrieb eine mail. Kurze Zeit später bekam ich eine Antwort in der es hieß das der Vertrag am Montag ( 11.09 ) raus ist. Und das sobald die unterlagen zurück geschickt würden der Kredit ausgezahlt wird. Leider war der Briefkasten heute noch immer leer . finde das schon etwas seltsam . werde morgen nochmal abwarten und ansonsten Montag denn Kontakt nochmals suchen