Ich benötige 20000,- endes des Monats zur Ablösung einer Autofinanzierung bei der Sandender Bank.
Der neue Kredit / Finanzierung , kann 2 -4 jahre laufen aber die Rate soll nicht über 160,- monatlich sein.
Es kann auch eine Restsummen ende der Laufzeit bestehen.
Hat jemand da einen Vorschlag bzw. einen Tipp für mich.
Hallo
Mein Boni ist gut möchte nur günstig eine neue Finanzierung haben.
LV gerade ausbezahlt bekommen .
Mein alter 50j mir geht es gut. Haus ist in 4 Jahre abbezahlt. Ich möchte nur günstig an einem Kredit oder Finanzierung haben.
Es kommt jetzt nicht auf einen Taler an.
Das Verhältnis muss stimmen.
Soweit ich das mit den Vorhandenen Informationen begutachten kann, macht es wohl am meisten Sinn
etwas über ein Immobiliendarlehen zu machen. Vielleicht 5 Jahre mit einer Tilgung und Restschuld von einem Institut,
das auch "kleine" Beträge mag und Kapital zur "freien Verfügung" gibt.
Wird keine große Auswahl geben, wegen des Ranges (im Grundbuch), aber wird es geben.
Zinssatz wird auch nicht "top" sein, wenn man auf die heutigen Möglichkeiten guckt, aber auf jeden Fall über diesen Weg "in Ordnung".
nach meiner Einschätzung perfekt der ING Diba Wohnkredit.
20.000 € in 84 Raten x 263,81 € = Gesamtbetrag: 22.159,65 €
Zinssatz 2,99% eff.
Vorteil: freie Verwendung, flexibel sofort wie man mag rückzahlbar, keine Grundschuld, Antragstellung ganz einfach telefonisch und dann Unterlagen einreichen
Nachteil: Rate höher wie gewünscht! Allerdings z.B. nach 2,3,4,5,6 Jahren rückzahlbar ohne
Vorfälligkeitsentschädigung. (max. Laufzeit 84 Monate)
Ich selbst habe aktuell 10.000 € dort beantragt.
Innerhalb 1 Woche alles erledigt. (Anruf, Unterlagen per Post erhalten, Postident gemacht, Bestätigung zur Auszahlung, jetzt kann ich die nächsten 3 Monate ganz flexibel Betrag abrufen (war so von mir gewünscht)
Wir benötigen Geld erst in 1 - 2 Monaten! (deshalb Auszahlungstermin offen) Innerhalb von 2 Tagen ist Geld auf meinem Konto.
Ja das geht bestimmt, wobei ich bei dem Thema auch einfach mal die Hausbank fragen würde.
Geht schnell und meist unkompliziert.
Aber vorher evtl. noch n ebook lesen damit man auf Augenhöhe verhandeln kann, empfehlen kann ich hier www.perfekter-kredit.com damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.