Hallo Ihr Lieben
Ich habe ein großes Problem.
Derzeit belaufen sich meine Schulden auf knapp 14000€, mein Konto ist gepfändet, jedoch durch PKonto geschützt. Mir bleiben im Monat 1073€, von denen mir 300€ Miete, 150€ Dispoausgleich abgezogen werden. Der Rest ist reserviert für meine Gläubiger, bei jedem einzelnen eine kleine Rate, die ich monatlich abklopfe. Eine Lektion für mich und mein dummes Fehlverhalten, aber sind wir nicht alle nur Menschen, die Fehler machen und hoffentlich aus diesen lernen.
Dazu kommt noch, mein Freund der mir nun meine Kontokarte weggenommen hat, damit ich ja nicht auf dumme Ideen komme und fleißig Raten bezahle, wofür ich sehr dankbar bin.
Natürlich bekomme ich von keiner Bank 15000€ bei der Schufa und all dem Mist. Wenn es doch Menschen gebe, die nicht Computer- und Richtlinien gesteuert sind, und mir glauben, dass sie keinen Fehler machen wenn sie versuchen mir mit einem Darlehen zu helfen.
Ich verdiene genug Geld um eine Rate in Höhe von bis zu 500€ im Monat zu zahlen. Wir würden nach diesem Abzug noch knapp 1000€ bleiben für Miete und private Sachen.
Also wenn doch jemand Menschen kennt, die mir bereit sind zu helfen, dann antwortet fleißig, ich würde mich sehr freuen.
Danke euch!