Mehrjährige Erfahrung in der selbständigen Betreuung von Mandanten
Sicherer Umgang mit den gängigen DATEV-Produkten
Umfassende Kenntnisse in der Anwendung des HGB und den Steuergesetzen
Selbstständiges, engagiertes, ziel- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten sowie souveräner Umgang mit MS-Office
Kollegial, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenverantwortung
Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Arbeit
IHRE AUFGABEN
Kompetenter Ansprechpartner für einen eigenen Mandantenstamm
Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen von Gewerbetreibenden und Freiberuflern verschiedener Branchen und Rechtsformen
Steuererklärungen – private Einkommensteuererklärungen, ebenso wie gewerbliche Steuererklärungen zur Umsatzsteuer, Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer
Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Korrespondenz mit Mandanten und Behörden
Mitwirkung bei Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren
WIR BIETEN
Einen krisensicheren, langfristigen Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen, neu eingerichteten Kanzlei mit offenem Betriebsklima
Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem tollen, sich gegenseitig unterstützenden Team
Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterbildung
Praxisnahe und professionelle Einarbeitung
Tarifunabhängige Vergütung, Fahrtkostenzuschuss und viele weitere Benefits
Zentrale und verkehrsgünstige Lage im Herzen Griesheims
Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen und Spaß an einer herausfordernden Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte senden Sie Ihre Online-Bewerbung an mein Auswahlbüro: Bueroservice-Weigel@web.de
Fragen vorab beantwortet: Stefanie Weigel (Leiterin Büroservice Weigel) unter 0178 7283766