Leider noch nicht gesehen, aber Ein Hologramm für den König soll ein guter Film sein, hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=pp4ynZVlAAA
Dass ich im Kino war, ist jetzt auch schon wieder lange her, wahrscheinlich war es bei Star Wars oder so...
Der neue Star Wars im Dezember... Seither lief nichts mehr was mich interessiert hat. Als nächstes geht es aber in Conjuring 2 und Independence Day, da freue ich mich schon riesig drauf!
Schon lange nicht mehr im Kino gewesen, mein letzter Film war Der Marsianer - war ganz super, wenn auch etwas unrealistisch.
Wollte als nächstes den Warcraft Film anschauen, lohnt sich das? Bitte nicht spoilern ;-)
Ich habe jetzt Suicide Squad gesehen. Ich hatte mir mehr darunter vorgestellt, gerade wegen der Besetzung, aber so richtig überzeugt hat er mich leider nicht. Mal schauen, wie Doctor Strange wird.
Willkommen bei den Hartmanns, ein echt gelungender Film, welchen ich nur empfehlen kann, ich denke wir brauchen mehr solcher Kunstwerke mit dieser Aussage, gerade zur heutigen Zeit. Also definitv eine Empfehlung