ich, bzw. wir müssen demnächst innerhalb deutschland schnell Muster verschicken können, mit der Expresslieferung von der Post selbst haben wir wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und die Muster nicht in richtigem Zeitpunkt beim Empfänger ankommen, wisst ihr, wie viel eine Expresslieferung von zum Beispiel 6 Kartons mit jeweils 5,0 Kg Gewicht innerhalb deutschlands kostet?
Ja, die negative Erfahrung habe ich bei DHL auch öfters gemacht. Hermes ist aber noch viel schlimmer.
Die Preise dazu findet man auf den jeweiligen Webseiten... Dafür reicht nicht nur das Gewicht aus, sondern auch die Größe der Kartons und verschiedene Laufzeiten werden benötigt.
auf die DHL kann man sich sowieso nicht mehr so wirklich verlassen ( nach meiner Meinung) , ich habe auch schon öfter etwas verschickt, was wirklich zum richtigen Zeitpunkt da sein mussten, aber leider zu spät ankamen.
Es gibt aber auch einige Alternativen, zum Beispiel private Transportfirmen, wie hier die JE.TS GmbH ( https://www.jetsgmbh.com/ ) , die Spedition hat viele Standorte innerhalb deutschlands, deswegen habe ich dir die hier auch direkt verlinkt.