Hallo zusammen,
ich stelle heute mal die SeiteCLDMine.com vor.
Was ist CLDMine?
Mit der am 22.10.2015 gestarteten Seitekann man relativ einfach Bitcoins, Litecoins, Dodecoins oderBlackcoins verdienen, seit dem 08.02.2016 auch Clam, Dash,Feathercoin, Namecoin und Reddcoin.
Dazu gibt es noch eine Währungsozusagen: CLD-Power.
Je mehr CLD-Power man hat, umso mehrverdient man.
Die Seite ist in vielen Spracheneinstellbar, darunter auch Englisch und Deutsch.
Einzahlung
Einzahlen kann man Bitcoins, Litecoins,Dogecoins, Clam, Dash, Feathercoin, Namecoin und Reddcoin. Für seineEinzahlung kauft man sich dann CLD-Power, damit damit gearbeitetwerden kann. Ein CLD hat einen Wert von 0,68$. Diese CLD-Power hatman dann für immer. Damit verdient man also ewig. Allerdings kannman es (zumindest aktuell) auch nichtmehr wieder auszahlen.
Es gibt einen kleinen Mindestbetrag beiEinzahlungen (BTC 0.0002, LTC 0.002, Doge 50). Gebühren gibt es hierkeine.
Auszahlung
Der Verdienst kann natürlich auchausgezahlt werden, auch hier gibts wieder Mindestbeträge (BTC0.0035, LTC 0.07, Doge 2000, BLK 24, CLAM 1.15, DASH 0.4, FTC 220,NMC 3, RDD 35000). Gebühren kostet es keine.
Der verdienst jeder einzelnen Währungschwankt dabei immer hoch und runter. So kann zum Beispiel derBitcoin aktuell 1,2% bringen, Dogecoins aber nur 0,8%. Das kann nach20 Minuten wieder ganz anders aus sehen. Die Werte kann man sichjederzeit in einem Kurvendiagramm ansehen.
Das Geldverdienen
Um etwas zu verdienen, muss man erstmalCLD-Power kaufen. Zu beginn bekommt man 1500 Dogecoins geschenkt, dieman direkt in CLD-Power umtauschen kann. Sobald man CLD-Power hat,kanns auch schon los gehen. Man wählt eine Währung aus, die manverdienen möchte, und klickt auf den Button "Mining starten"und schon gehts los. Verdient werden können BTC, LTC, Doge, BLK,CLAM, DSH, FTC, NMC, RDD und sogar CLD-Power selbst. Es kann immernur eine Währung zur selben Zeit verdient werden, man kann aberjederzeit sofort bei einer anderen Währung auf "Mining starten"klicken. Dann stopt er das Zählen bei der vorherigen Währung undwechselt dann auf die ausgewähle. Der Zähler bei der vorherigenbleibt dann stehen. Den verdienst kann man dann entweder einfach dortlassen, Auszahlen (wenn man genug hat) oder in CLD Power umtauschen,um mehr zu verdienen.
Referral System
Es gibt auch ein Referral System,genannt Parterprogramm. Man erhält 12% der CLD-Power von seinenReferrals, die diese kaufen. Ab 100 Referrals sind es 15%.
Man kann auch Teile des Verdienstesdurch Referrals an diese zurückzahlen (maximal 25% einstellbar).
Beispiel: Ich stelle diesen Wert auf10%. Ich habe UserA Geworben. Er kauft sich CLD-Power. Ich bekomme12% von dieser CLD-Power als Bonus. Von diesem 12% bekommt er selbst10% ab. Er verdient also zusätzlich an sich selbst.
Es ist also praktisch eine Belonungdafür, dass man geworben wurde
Ich wünsche jedem, der das ganze malausprobieren möchte viel Spaß und Erfolg beim Verdienen seinergewünschten Währung.
Wenn ihr meinen referral-Link nutzenwürdet, wäre ich euch natürlich sehr dankbar. Ihr bekommt auch 10%von meinen referral-verdiensten zurück.
ZurAnmeldung
Danke fürs durchlesen.
Mit freundlichen Grüßen
lucalex86