man hört ja oft, dass Apple total übertreibt mit den Preisen und die Handys das niemals Wert wären. Findet ihr die anderen Preise eher berechtigt und welches Handy steht in Preis-Leistung für euch ganz vorn.
Ich erkundige mich grad, weil mein Vertrag bald ausläuft
AW: Welches Handy bietet für sein Geld am meisten?
Nutze selbst ein iPhone 5, hält sich seit 3,5 Jahren sehr gut und zeigt keinerlei Schwächen auf. Es mag sein das die Handys von Apple zu teuer sind, doch hatte ich damit noch nie Probleme und würde auch wieder zu einem greifen, allerdings nie zu dem neuesten Modell, denn die sind mir dann wirklich zu teuer und das Geld, für das was ich es brauche, nicht wert!
Also ich muss auch sagen, dass ich das von Apple schon ziemlich unverschämt finde manchmal. Außerdem gibt es auch NIE Angebote. Die kosten immer gleich viel.
Naja, weil ich mir das nicht leisten konnte vor meinem letzten neuen Handy, bin ich mal auf Huawei umgestiegen. Finde das PLV echt gut! Sind super Handys! Verstehe gar nicht, wieso sich die nicht so durchgesetzt haben. Wenn du einen Vertrag suchst, dann zeige ich dir mal meinen https://www.handyflash.de/handys/huawei.htm
Kommt natürlich drauf an, was du möchtest, aber vielleicht bringt es dir ja was.
Ich schwöre ja seit gut 2,5 Jahren auf das Motoroler Moto G welches auch durchaus in der neuen Version überzeugen kann. Es gibt sogar dank dem CynagonMod13 das neuste Android für das Handy auch für ältere Modele.
Es gibt mittlerweile soviele gute Handys. Und mit den teuersten kann man auch nicht viel mehr machen als mit den vermeintlichen Mittelklassehandys. Die sind mittlerweile alle auf einem technisch sehr guten Stand. Die ganz tollen Features und die meiste Rechenpower brauchen nur die wenigsten Apps.
Ich denke auch, dass es schon viele gute Alternativen gibt, ob Huawei, Wiko oder Xiaomi. Nicht so teuer wie Apple oder andere große Hersteller und haben bei der Leistung schon gut aufgeholt. Kommt halt immer darauf an, auf was man Wert legt (Akku, Speicher oder eben Kamera).