Alternativen zur Online Lotterie mit Gewinnchancen
Seit mehreren Jahren spiele ich Lotto, aber noch nie habe ich so richtig etwas gewonnen. Ab und zu Mal ein Dreier und Vierer. Mehr nicht.
Ich suche daher Alternativen. Es muss nicht gleich eine Lotterie sein, wo es um viele Millionen geht. Ich möchte grössere Chancen für ein Gewinn haben. Auch Online****** habe ich versucht. Da sind die Chancen ja fast 50% zu 50%. Trotzdem gewinnt man da auch nie. Man spielt so lange, bis das Geld weg ist.
Gibt es andere Möglichkeiten, was man spielen kann. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp.
AW: Alternativen zur Online Lotterie mit Gewinnchancen
Zitat von achim.k
Seit mehreren Jahren spiele ich Lotto, aber noch nie habe ich so richtig etwas gewonnen. Ab und zu Mal ein Dreier und Vierer. Mehr nicht.
Ich suche daher Alternativen. Es muss nicht gleich eine Lotterie sein, wo es um viele Millionen geht. Ich möchte grössere Chancen für ein Gewinn haben. Auch Online****** habe ich versucht. Da sind die Chancen ja fast 50% zu 50%. Trotzdem gewinnt man da auch nie. Man spielt so lange, bis das Geld weg ist.
Gibt es andere Möglichkeiten, was man spielen kann. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp.
Gruss
Achim K.
Warum versuchst Du es nicht Mal KOSTENLOS eine Million zu gewinnen.
ich würde von solchen kostenlosen Lotterie-Seiten abraten! Diese
Anbieter wollen nur an Deine Daten und dann geht es mit emails und
Werbung so richtig los. Die bekommst du dann nicht mehr so schnell los.
Solche Anbieter machen richtig miese Geschäfte und schieben diese Lotterien
einfach dafür vor!
AW: Alternativen zur Online Lotterie mit Gewinnchancen
Das stimmt nicht so ganz. Der kostenlose Lotterie-Anbieter Millionenklick wird durch Sponsoring betrieben. Dahinter steckt web.de. Die Ziehungen kann man live mit verfolgen. Wie bei Lotto, aber mit sehr wenigeren Spieler sind die Chancen sehr gering auf einen Volltreffer. Nur dadurch können die so eine Lotterie anbieten. Wenn einer 1Million gewinnen sollte, wird der Betrag in mehreren Jahren in monatlichen Raten ausgezahlt. On jemals eine Million gewonnen hat, weiss ich nicht :-)