Hallo zusammen,
ich (User: Saito88 ) bin vor ca. 5 Wochen von einem Freund auf das Nuggetgame vom Anbieter www.lopoca.com aufmerksam gemacht worden. Dieses Spiel ähnelt einem Aktienspiel, nur das hier der Preis nicht nur durch Angebot und Nachfrage erzeugt wird, sondern hier werden auch Gewinne aus den anderen "Geschäftszweigen" von Lopoca, also aus dem Online Kasi.no, Poker und den Sportwetten zufliessen. Dadurch ist der Kurs bis jetzt immer nur gestiegen.
Ich stand der Sache skeptisch gegenüber, habe dennoch 100 EUR investiert und Nuggets zu je 4,22 EUR eingekauft. Jetzt, keine 5 Wochen später ist der Kurs auf insgesamt 4,83 EUR gestiegen.
Sollte ich auf dieser Seite mehr Investieren oder gibt es hier einen Haken den ich übersehe? Die Rendite ist sehr verlockend und in Facebook Gruppen wird dieses Nuggetgame hochgelobt, daher suche ich hier auf einer Neutralen Plattform Hilfe.
Falls sich jemand dieses Spiel genauer Anschauen möchte, sprich sich auch auf der Seite Registrieren möchte benötigt dieser einen "Sponsor". Es handelt sich bei www.Lopoca.com um ein MLM/Netzwerk Marketing. Um sich zu Registrieren müsstet ihr einfach nur meinen Usernamen Saito88 angeben.