Die Konnektum GmbH ist ein gemeinsames Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und der buw Unternehmensgruppe – Deutschlands größtem inhabergeführten Anbieter von Kundenmanagement-Lösungen. Konnektum verbindet die spezialisierten Berater der apoBank mit den Kunden: Angehörige der Heilberufe, ihre Standesorganisationen und Berufsverbände. Die Kolleginnen und Kollegen von Konnektum bieten den 382.000 Kunden der apoBank den exzellenten Service, den diese von ihrer Hausbank erwarten – von der Bankauskunft über Bestellung von Reisechecks oder Bargeld bis hin zur Unterstützung im Online Banking. Wir suchen Sie als

Telefonischer Kundenbetreuer im Bankwesen Inbound (m/w).


Diese Aufgaben erwarten Sie

• Bearbeitung von Zahlungsverkehr (z. B. Überweisungen, Daueraufträge, Lastschriften)
• Information zu Bankprodukten
• Bestellungsannahme
• telefonische und schriftliche Reklamationsbearbeitung

Mit diesem Profil punkten Sie

• abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing oder Büromanagement von Vorteil
• Erfahrungen als Kundenbetreuer in der Customer Care Branche wünschenswert
• PC-Grundkenntnisse sowie sichere Rechtschreibkenntnisse
• ausgeprägte Kommunikations- und Analysefähigkeit
• Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Kundenorientierung

Wir bieten Ihnen

• flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
• einen festen Stundenlohn
• abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team, in dem alle Altersgruppen vertreten sind
• bezahlte Einarbeitung

Wir freuen uns auf Ihre telefonische Bewerbung unter 0800 2110111. Weitere Infos zum Job und Konnektum finden Sie auf www.konnektum.de.

Konnektum GmbH
Parsevalstraße 11
40468 Düsseldorf

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: JD-509725

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