Ich bin Kunde bei der DSL Bank und habe seit dem 29. Juni 2001 eine Hausfinanzierung laufen.
Ich habe die Diba Bank an 26.08.2015 angeschrieben (mit Rückschein) und leider habe ich bis heute, 06.10.2015 keine Antwort erhalten.
Mehrere Anrufe haben kein Erfolg gebracht. Wo kann man eine Beschwerde gegen die DSL Bank vorbringen/einreichen ?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Eine normale Baufinanzierungsprüfung dauert in der Regel derzeit nicht lange. Auf jeden Fall nicht so lange vom Ende August bis jetzt.
Wäre aber sinnvoll wenn Sie nochmal durchlesen was Sie schreiben. DIBA angeschrieben und wollen sich über DSL Bank beschweren.
Warum eigentlich? Gründe?
Vielen Dank für Ihre Mühe und Kommentare. Leider keine wollte meine Frage beantworten.
Ob ich Kunde bei Diba oder DSLbank bin, spielt doch keine Rolle.
Ich wünsche euch schöne wochenende.
Um eine Frage beantworten zu können muss man sie verstehen. Das ist mir hier leider nicht möglich.
Ganz grundsätzlich gibt es natürlich mehrere Anlaufstellen um sich über Banken oder auch Versicherungen zu beschweren.
Kommt man bei der Bank, speziell auch dem Vorstand der Bank nicht weiter, wären die Ombudsleute oder gar das BaFin die nächsten Anlaufstellen. https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/B...tner_node.html