Hey zusammen,
kennt jemand den begriff social Training? kennt jemand zufällig auch die Plattform etoro und kann mir erklären, ob das wirklich gewinnbringend ist?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Social Trading und dem normalen Trading?
Beim Social Trading wird stärker aus der Gruppe heraus agiert. Erfahrene Trader stellen bspw. ihre Transaktionen irgendwo online, und die weniger erfahrenen können dann danach handeln (oder auch nicht). Klassisches Beispiel ist Wikifolio, wo die Nutzer eigene Depots zusammenstellen können, die dann über Zertifikate in börsenhandelbare Wertpapiere abgebildet werden.
Social Trading ist das kopieren eines oder besserer mehrerer erfahrener Trader, allerdings ist bei der Auswahl Vorsicht geboten, und man sollte nciht veressen das es sich um Menschen handelt, die eben auch Fehler machen! Hier findet man einige Tipps zur Auswahl der richtigen Trader und zur nuztung des richtigen Risiko Managements (Bei zulutrade,lässt sich aber problemlos bei anderen Nutzen)
Anbieter gibts da viele, hab mit Etoro angefangen, finde aber persönlich Zulutrade besser! Ein weiterer wären noch Ayondo zum Beispie!
Hab selber viel mit Social trading experimentiert, und hab da auch einige Erfolge, es ist aber fast so wie Trading, an stelle des Marktes analysiert man die Trader, überwacht deren Handlungen usw. Es ist also kein Weg zu schnellem Reichtum!
Beim Social Trading wird stärker aus der Gruppe heraus agiert. Erfahrene Trader stellen bspw. ihre Transaktionen irgendwo online, und die weniger erfahrenen können dann danach handeln (oder auch nicht). Klassisches Beispiel ist Wikifolio, wo die Nutzer eigene Depots zusammenstellen können, die dann über Zertifikate in börsenhandelbare Wertpapiere abgebildet werden.
Persönlich habe ich nur Erfahrungen mit ayondo gemacht. Jedoch keine guten... Die historischen Rendtien der Trader konnte sie in meinem Fall leider nicht mehr wiederholen.
# # # # Verdienen Sie Geld von überall auf der Welt # # # #
Der Weg in die finanzielle Freiheit
Ergreifen Sie die Möglichkeit völlig passiv Geld zu verdienen.
…oder auch mit einem sehr guten Partner-Vergütungsplan
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie Ihr Geld für sich arbeiten
Profitieren Sie von den langjährigen Erfahrungen unserer Manager
Das Unternehmen zählt mit seinen mehr als 160 Angestellten zur Zeit zum grössten und seriösesten Unternehmen mit dem jeder ab 90 Euro Geld verdienen kann.
4% – 6% wöchentlich auf Ihre abgesicherten Investitionen.
Seit 2009 auf dem europäischen Markt
Seit Anbeginn erzielt das Unternehmen Einnahmen aus 3 Kernbereichen:
Inkasso, Insolvenz-Versteigerung und Immobilien.
Im Jahre 2015 ging das Unternehmen für den IPO Handel (Börsengang) online und generiert Umsätze in mehrstelliger Millionenhöhe.
Interesse Geweckt dann melde dich über PN bei mir
Wenn dem Wirklich so ist, warum steht oder hört man nichts in Zeitungen, TV usw ?? Warum über PN und nicht öffentlich hier im Forum. Man muss sich schon fragen wie das geht in der Zeit wie Heute wo viele Banken klagen das die Zinsen runter gehen und auch bleiben. ( Der Weg in die finanzielle Freiheit ) hab ich schon durch meine Arbeit wie jeder andere auch.
Hab ich vergessen zu sagen, es gibt keine Garantie für den finanziellen Erfolg !!